GAP dreht ins plus ....

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Space Exploration Technologies ...

Strategie Hebel
Steigender Space Exploration Technologies Corp-Kurs 4,97 9,77 14,87
Fallender Space Exploration Technologies Corp-Kurs 4,86
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY6ZDA2 , DE000VY6ZEE2 , DE000VY703N8 , DE000VY77308 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 1.406 / Heute: 1
GAP AG UMT. kein aktueller Kurs verfügbar
 
JOHN MILLNER:

GAP dreht ins plus ....

 
01.11.01 18:48
... oder seh ich das falsch????
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +230,30%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +126,75%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +116,49%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +93,37%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +87,09%

Star Ikone:

Nein, aber ich würde...

 
01.11.01 18:53
einfach mal etwas Geduld haben. Schau mal nicht jeden Tag hin, setze vernünftiges stop-loss und irgendwann hast Du dann wirklich einen DICKEN Gewinn oder bist ausgestoppt worden. Tippe aber auf ERSTERES!

MfG
Star Ikone, der GAP z.Z. zukauft
Antworten
taos:

Die Umsätze sind zu niederig. o.T.

 
01.11.01 19:03
Antworten
Alpet:

Werden gerade ordentlich gekauft ! o.T.

 
01.11.01 19:04
Antworten
isabell:

Gap

 
01.11.01 19:21
Kauft ihr jetzt???? ich habe schon gekauft.....super wa...
Antworten
Star Ikone:

Auf einmal wieder alle dabei??? ;)

 
01.11.01 19:24
Sieht sehr schön aus, letzter im Xetra wieder bei 2,47E.

Bleibt einfach dabei bis mind. Kurse von über 3E. erreicht sind.
Ich werde sogar länger drinbleiben...

MfG
SI
Antworten
Alpet:

Mensch SI, keine

 
01.11.01 19:30
Insiderinfo über eine morgen anstehende AdHoc ?
:-)

alpet
Antworten
Star Ikone:

Bin kein Insider...

 
01.11.01 19:43
weiß nur, dass mir GAP auf diesem Niveau sehr gut gefällt!

MfG
SI
Antworten
JOHN MILLNER:

ja, mir auch ....

 
01.11.01 19:49
hab gestern noch welche zu 2.2 bekommen  :-)))
Antworten
henrythu:

Star Ikone!! hast du GAP vergessen?

 
02.11.01 10:24
sag doch etwas über GAP!!

Danke
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Space Exploration Technologies ...

Strategie Hebel
Steigender Space Exploration Technologies Corp-Kurs 4,97 9,77 14,87
Fallender Space Exploration Technologies Corp-Kurs 4,86
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY6ZDA2 , DE000VY6ZEE2 , DE000VY703N8 , DE000VY77308 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem GAP AG UMT. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 HUMOR von QUENN MUM läßt GAp steigen !!!!! MULTY Elan 25.04.21 11:14
  4 Was haltet Ihr von der GAP AG????????????????? o.T. ak10 derGURU 25.04.21 10:25
  4 GAP STRONG SELL !!!! WKN 580150 Rammler Rammler 25.04.21 10:17
2 266 EW-Analyse für Morgen.... börsenfüxlein Optionimist 25.04.21 00:08
2 19 GAP AG zieht an ? TradingCoach tscheche 23.01.09 14:11

--button_text--