GAP - AGGRESSIVE BUY ->>SIEMENS

Beiträge: 7
Zugriffe: 607 / Heute: 1
GAP AG UMT.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 4.926,18 +1,05%
Perf. seit Threadbeginn:   +405,99%
 
GAP - AGGRESSIVE BUY ->>SIEMENS Buschtrommel
Buschtrommel:

GAP - AGGRESSIVE BUY ->>SIEMENS

 
17.04.02 08:25
#1
Übernahme nicht unter 2,4E bis 3E.

Gibt es eine Nachricht von GAP? Es wird etwas vorbereitet, das WEISS ich. Meine Recherche hat zu SIEMENS geführt.

Ich anrufe:

GAP: Auf Anfrage ...können und dürfen sie derzeit (!!!!!) keine Auskunft geben. Derzeit bedeutet, dass etwas ist.

Bei SIEMENS wollte man zu GAP nichts sagen. Man arbeite in "manchen" Bereichen mit GAP zusammen. Auf Nachfrage, ob etwas geplant ist, kam Antwort, dass man sich zu Aquisitionen in der üblichen Art äußern wird...

SIEMENS schnappt sich billig GAP, die Einkaufstour am Ende des Abschwungs.

Wer kennt sich mit Technik aus? Kann man die GAP Technologie in UMTS-Geräten/Sevices verwenden? Lauert hier ne Riesen-Gelegenheit???

Ich werde weiter bohren, auch bei anderen Unternehmen. Lieferanten, Konkurrenten. Eile ist angesagt. Hier könnte es bald zu einem Goldregen kommen. Übernahme nicht unter 2,4E bis 3E.

Buschtrommel

PS: Sorry, dass ich nicht oft poste, oder Fragen nicht immer beantworte. Meine Zeit ist knapp.
GAP - AGGRESSIVE BUY ->>SIEMENS Buschtrommel
Buschtrommel:

Gap von Siemens verspeist und niemand hat ne Meinu

 
17.04.02 09:24
#2
ng dazu?

Sonderbar. Rufet einmal bei Siemens und bei GAP an! Ich frage heute bei Bosch.

Buschtrommel
GAP - AGGRESSIVE BUY ->>SIEMENS Lalapo
Lalapo:

Na ja ...

 
17.04.02 09:29
#3
Hier hat die Tage einer diese Mail bekommen , setze Sie mal OHNE GEWÄHR rein :::


Gruß LALI






Ich hab gestern ne Mail von Herrn Lagner erhalten:

Er schrieb folgendes:
Sehr geehrter Herr Blank

bitte entschuldigen Sie, daß ich erst jetzt auf Ihre Anfrage antworte aber
ich war in Urlaub. Wie Sie sehen konnten haben wir keine AD-HOC
veröffentlicht und planen das auch derzeit nicht. Wir stehen derzeit in
keinerlei Übernahmeverhandlungen. Ich vermute diese Phantasie kommt durch
die zahlreichen Veröffentlichungen wie in Sharpers oder Manager Magazin.


Mit freundlichen Grüßen
GAP - AGGRESSIVE BUY ->>SIEMENS Sinus
Sinus:

Siemens hat GAP verspeist und nicht mal

 
17.04.02 09:29
#4
einen Furz gelassen, einfach so verputzt? Tssss

Sinus
GAP - AGGRESSIVE BUY ->>SIEMENS Buschtrommel
Buschtrommel:

An Lalapo

 
17.04.02 09:52
#5
Ich verfolge deine Beiträge hier regelmäßig und kann dir um deine Hand nur neidig sein.

Das Posting von dir deckt sich etwas mit meinen Informationen. Im Mail hat der Herr Lagner kurz geschrieben. Ich versuche bei meinen Recherchen wenn möglich im Unternehmen anzurufen. Da es dann leichter geht nach zu fragen. Aus der Nachfrage kommt mein Zitat von oben: " ...können und dürfen sie derzeit keine Auskunft geben..."

Buschtrommel
GAP - AGGRESSIVE BUY ->>SIEMENS faulerRebell
faulerRebell:

nicht schon wieder!

 
17.04.02 14:24
#6
Es gibt keine Übernahme! Wie oft soll ich es noch schreiben. GAP ist in den Händen der Firmengründer. Ergo werden die ihre Aktien wohl kaum verkaufen.
GAP - AGGRESSIVE BUY ->>SIEMENS faulerRebell

Mail

 
#7
Die Mail von Herrn Langner war sehr eindeutig! Was soll der ganze quatsch?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GAP AG UMT. Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 HUMOR von QUENN MUM läßt GAp steigen !!!!! MULTY Elan 25.04.21 11:14
  4 Was haltet Ihr von der GAP AG????????????????? o.T. ak10 derGURU 25.04.21 10:25
  4 GAP STRONG SELL !!!! WKN 580150 Rammler Rammler 25.04.21 10:17
2 266 EW-Analyse für Morgen.... börsenfüxlein Optionimist 25.04.21 00:08
2 19 GAP AG zieht an ? TradingCoach tscheche 23.01.09 14:11

--button_text--