Galena Biopharma positive data from Phase 2

Zugriffe: 40.247 / Heute: 8
Galena Biopharma kein aktueller Kurs verfügbar

MALAW:

überblick zu den produkten

02.12.13 10:17
seekingalpha.com/article/...lena-a-pipeline-rich-for-investors
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +107,96%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,62%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +48,82%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +48,26%

MALAW:

alles guckt auf

02.12.13 16:25
paion, epi und co. aber diese perle bleibt doch vielen verborgen...nicht aber in usa, denn dort wird sie unter hohen umsätzen immer weiter nach norden gehievt...warten auf die nächsten produktnews...und dann bin ich wirklich mal gespannt wie ein schlüpfergummi
Antworten
VanZant:

@all

03.12.13 10:21

Heute wird Galena über updates informieren

Quelle: http://Investors.galenabiopharma.com/events.ctm 

Das Unternehmen hat mich mit den positiven Daten zu NeuVax und Abstral überzeugt. Hinzu kommt die Zusammenarbeit mit Genentech, einem Tochterunternehmen von Roche.

Antworten
MALAW:

@vanzant

03.12.13 10:35
updates?
heute am 22.sept ???
spannend :-)
Antworten
VanZant:

@malaw

03.12.13 12:34

Der Link ist korrekt. Siehe unter "upcoming events" in der zweiten Zeile....!

Antworten
MALAW:

@vanzant

03.12.13 14:01
bei mir funzt dein link nicht, aber es geht um dieses event:

Galena Biopharma to Present at the 25th Annual Piper Jaffray Healthcare Conference

PORTLAND, Ore., Nov. 26, 2013 (GLOBE NEWSWIRE) -- Galena Biopharma (Nasdaq:GALE), a biopharmaceutical company developing and commercializing innovative, targeted oncology treatments that address major unmet medical needs to advance cancer care, today announced that Mark J. Ahn, Ph.D., President and Chief Executive Officer will present a corporate update at the 25th Annual Piper Jaffray Healthcare Conference. The presentation will take place on Tuesday, December 3, 2013 at 8:10 a.m. ET at The New York Palace Hotel in New York, NY.

The presentation will be webcast and available on the Investors section of the Company's website at www.galenabiopharma.com.
Antworten
Heron:

Oppenheimer 24th Annual Healthcare Conference

04.12.13 14:32
Galena Biopharma to Present at the Oppenheimer 24th Annual Healthcare Conference

investors.galenabiopharma.com/...sedetail.cfm?ReleaseID=811348
Antworten
MALAW:

4 gute Gründe

05.12.13 12:07
wallstcheatsheet.com/stocks/...iopharma-is-headed-higher.html/
Antworten
biotech1x1:

endlich wieder aufwärts...

27.12.13 18:45
halte noch meine Ariad, aber Galena ist überreif - m.E. reicht eine kleine News und diese Bude geht an die Decke
Antworten
biotech1x1:

Irgendjemand ne Ahnung ob's bald News gibt?

27.12.13 20:53
Der Anstieg ist zwar überfällig, aber der Zeitpunkt erscheint mir merkwürdig. Bisher gab es zum Jahresende hin immer Verkäufe aus steuerrelevanten Gründen. Und nun?
Antworten
biotech1x1:

Und wieder aufwärts...

30.12.13 23:29
Ein Wunder, daß hier niemand reinschaut.
In Amiland drehen die schon fast durch. Sollte die nächsten Handelstage (except 1.1.) so weitergehen.
GLTA

Für 2014:
ARIA, GALE, MNKD, NWBO, AMRN, CYTR
Antworten
MALAW:

jahresendraketenschub

31.12.13 14:17
heute noch über die 5 $ marke und viele institutionelle machen mit, natürlich nur, wenn sich dieser kurs über einen längeren zeitraum stabilisiert. ja und dann noch eine positive neuvax nachricht, und es geht ab in den himmel, wenn es eine schlechte gäbe, geht es ab in die hölle. das ist der aktienmarkt.
schönes und erfolgreiches 2014 allen galeanern
Antworten
VanZant:

@biotech1x1

31.12.13 14:25
Da es zu GAL keine aktuellen news gibt, kann ich hier nur Vermutungen anstellen. Möglicherweise konnte GAL seinen operativen Verlust im laufenden Q4/13 gegenüber den Vormonaten weiter veringern was gleichbedeutend einen geringeren Verlust pro Aktie bedeuten könnte und damit das Cashvolumen von GAL weiter erhöht. Die Aussichten für GAL halte ich für besonders  gut zumal mit Abstral sublingual eine ähnliche Erfolgsgeschichte wie mit INSY´s Subsys möglich sein könnte.  
Antworten
MALAW:

geht durch wie Butter

31.12.13 15:43
best rocket of the year, keep on 2014
Antworten
biotech1x1:

Gewinne wieder abgegeben, aber Aufwärtsbew. intakt

01.01.14 18:36
VanZant: deine Vermutung hat Substanz. Ich denke, daß in der nächsten Zeit noch weitere Preistreiber dazukommen werden. Bemerkenswert finde ich die Chartanalysen von rante auf Yahoo Finance zu diesem Thema. Bleibt die Aufwärtsbewegung intakt, und das nicht wegen der Charttechnik, sondern vor allem weil Investoren hier mit massiven Käufen von Big Playern rechnen (wenn die Aktie über 5$ bleibt), dann gibt es hier einen richtigen Ausbruch.
Allen ein erfolgreiches neues Jahr 2014... (danke MALAW)
Antworten
VanZant:

@biotech 1x1

02.01.14 11:32
Zunächst allen Investierten ein schönes, ereignisreiches neue Jahr, alles wird gut!
Wichtiger Hinweis von biotech 1x1 zu den Aussichten: jetzt wird es darauf ankommen, ob und wann die Big Player (Fonds) einsteigen...
Antworten
MALAW:

Könnte bald komplett durchstarten unsere Gale

03.01.14 14:58
Galena Biopharma Inc. (NASDAQ: GALE) may be the home run that biotech investors are looking for. With an FDA-approved pain medication, a partnership with generic giant Teva Pharmaceuticals and a superior pipeline, the stock may be an acquisition target. Aegis Capital has a $5 price target on the stock, while the consensus is about $4.90. Galena closed on Thursday at $5.16. In recent trading, the stock has seen huge volume increases. Big investors may be building a big position.

copy vom yahooboard...
Antworten
Masterbroker.:

Inter

07.01.14 13:43
(Verkleinert auf 66%) vergrößern
Galena Biopharma positive data from Phase 2 679627
Antworten
Heron:

@Masterbroker

07.01.14 14:53
Wie am Chart zu sehen ist, der Zug fährt schon eine Weile, und hat schon ganz schön Geschwindigkeit. Wird wohl nur ein kurzer Zock.

Galena Biopharma positive data from Phase 2 17136916
Antworten
Staylongstayc.:

Heutiger Anstieg

08.01.14 18:09

Heute schon elf Prozent im Plus. Könnte das der Hintergrund sein...?
http://tickerreport.com/banking-finance/101271/...t-maxim-group-gale/

Antworten
VanZant:

@ Staylongstaycool

08.01.14 18:52
...die Analyse wurde im Verlauf des Tageshandels veröffentlich un dürfte nicht der alleinige Effekt auf die tolle heutige Rally sein.  Dazu ist die positive Stimmung im Umfeld Galena Biopharma zu gut. Die großen Investoren steigen mit ein.  Im Moment passt eben einfach alles zusammen:  Die positiven Resultate aus den klinischen Studien ebenso wie die Marktaussichten für das zugelassene Medikament Abstral....
Antworten
Masterbroker.:

Sehr

08.01.14 22:36
Schön heutegelaufen
Antworten
Staylongstayc.:

Seltsam

13.01.14 14:34
Bin ich der Einzige, der sich darüber wundert, dass zu diesem Wert im Forum kaum etwas geschrieben wird? Heute schon wieder knapp 10 Prozent im Plus...
Antworten
Staylongstayc.:

News

13.01.14 14:36
VanZant:

@Staylongstaycool

13.01.14 16:28
...zu Galena ist von meiner Seite im Moment alles gesagt, da der positive Trend beibehalten wird.  Ich finde das nicht jede news einer Kommentierung bedarf. Ich  lehne mich zurück und genieße den Verlauf des Aktienkurses....  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Galena Biopharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 47 Galena Biopharma (NASDAQ: GALE) nach Split Cobra7 kwhistler 25.04.21 03:22
3 245 GALENA BIOPHARMA-Wert mit Zukunft? Heron kwhistler 25.04.21 03:05
3 150 Galena Biopharma positive data from Phase 2 Theologe Staylongstaycool 25.04.21 01:02
  56 BiopharmX vs Neothetics vs Galena Temesta logall 24.04.21 23:13
  2 Events & Presentations Heron Heron 15.11.16 13:52

--button_text--