Gabs interessante News in der Telebörse???


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 583 / Heute: 1
Boersiator:

Gabs interessante News in der Telebörse???

 
06.07.01 23:17
??
Antworten
klecks1:

Habe nur kurz gehört, dass

 
06.07.01 23:26
Medion empfohlen wurde. War unterwegs.

Man kann aber alles im ntv-videotext nachlesen
Antworten
Boersiator:

Ich hasse VT!

 
06.07.01 23:27
Alles viel zu langsam und öde!, :-)
Antworten
ecki:

Videotext auch im Internet! Da gehts ganz schnell.

 
06.07.01 23:29
Wenn man mal geladen hat.

www.n-tv.de

dann irgendwo rechts auf teletext clicken. Da muss man nicht warten, wie am Fernseher.
Antworten
Boersiator:

oha

 
06.07.01 23:31
;-)
Antworten
Falcon2001:

Interessant war...

 
06.07.01 23:36
Das es jetzt angeblich doch den Pennystocks an den Kragen gehen soll. War zu erwarten, denn so langsam muss sich die Börse AG was gegen das Gezocke am NM tun und somit die Volatilität ein wenig senken. Ich schätze es wird ein spezielles Segment geben. Als Name empfehle ich "Stockzock"  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--