Gab`s irgendwelche News by Lycos Europe ??? Die außerbörslichen


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 559 / Heute: 1
Egozentriker:

Gab`s irgendwelche News by Lycos Europe ??? Die außerbörsli.

 
17.04.00 21:48
Kurse sehen richtig gut aus (17,44/18,42).
Antworten
Tombomb:

Scheisse,wollte zu 16.85 kaufen, natürlich nicht gekauft, scheisse. .

 
17.04.00 22:01
Antworten
Egozentriker:

Tja, ich kann nur beten. Hab das Teil bei 23,71 gekauft (ICH DEP.

 
17.04.00 22:04
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--