Gab es irgendwelche Meldungen zu DAS WERK? Weiss jemand warum


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 2.100 / Heute: 4
Das Werk kein aktueller Kurs verfügbar
 
ilias:

Gab es irgendwelche Meldungen zu DAS WERK? Weiss jemand warum

 
18.11.99 20:01
die heute gestiegen sind?

Antworten
Kicky:

Vielleicht wegen dem Dinosauriérfilm,der vorhin auf PRO7 lief,tolle digita.

 
18.11.99 22:58
Hab aber nicht sehen können, was Das Werk damit zu tun hatte.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Das Werk Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  25 Technologie Aktien ... Gretschi cosinus 24.04.21 23:56
  5 habe heute zum dritten mal Constantin gekauft........ Aktien-Guru DER MEISTER 24.04.21 23:38
  7 InternetMediaHouse.com steigt weiter!!! Ich werd wahnsinnig!!! cosinus ingenti 24.04.21 23:02
  10 WAS IST DA LOS: DAS WERK WKN 541200!!! Star Ikone d007007007 28.10.08 20:47

--button_text--