G U T E N M O R G E N / S O N N E

Zugriffe: 529 / Heute: 1
klecks1:

G U T E N M O R G E N / S O N N E

16.06.01 06:50
Heute wird ein herrlicher Tag. Sonne scheint, Börsen haben geschlossen...

Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende. In NRW ist schon strahlender Sonnenschein. Also raus aus den Federn und rein ins Vergnügen.

Habe zwar nur 3 Stunden "gepennt", will aber den Tag geniessen. Bin wenig Schlaf gewöhnt.

Meine Hightechs lasse ich schlafen. Vielleich  kommt nächste Woche die Auferstehung???

Good luck....

chartgranate:

moin klecks und alle

16.06.01 08:27
SONNE??????? Ich lebe offensichtlich in falschen Teil Deutschlands..... :-((
Na ja trotzdem einen tollen Tag euch allen.......
Arbeiter:

Guten Morgen und moin moin

16.06.01 09:14
Was macht man bloß bei solch einem sch...-Wetter?
keptn k:

Moinmoin,

16.06.01 09:45
na was Zocken wir heu-äh, ........:-)
Charti, wieso denn das: superschöne Wolken, ständig wechselndes Licht. In welcher Ecke von Berlin sitzt Du eigentlich?
Werde mal ne Runde um den Schlachtensee drehen, morgen vielleicht ne Tour in den Oderbruch.
WÜnsche Euch ein schönes WE, erholt euch gut.
gruß der keptn
chartgranate:

@keptn k

16.06.01 15:14
in der Perle der Bundeshauptstadt natürlich,in der Neuen Mitte (Zusammenschluss Mitte,Wedding und Tiergarten) :-)Dem Zentrum entspannten multikulturellen Treibens,wo die coolen Supergrooves den Beat der Stadt 24Hours a day antreiben und die Röcke aller Mädels 2 cm kürzer als in Steglitz sind....
O.K.,ab 10.30Uhr gab es dann hier auch brutalenm Sonnenschein!!
Allright Boys,es ist bald wieder Zeit unser Team anzufeuern,die BERLIN THUUUUUUUUUUUUNDERSSSSSSS (Mädels,lasst die Röcke fliegen!!!).Heute schieben den Fluffern aus Amsterdam ne fette Marihuana-Zigarre in den Hintern.. :-)))
klecks1:

Aprilwetter

16.06.01 16:59
kurze Rast zu Hause und dann wieder los...
keptn k:

@charti

17.06.01 19:53
dann können wir uns ja fast zuspucken. Derzeit habe ich meine Residenz noch in Moabit, wird sich aber hoffentlich bald in Richtung der aufgehenden Sonne verschieben ( ca.5km ).
gruß der keptn
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--