G E W I N N W A R N U N G ! (Ad hoc)

Beiträge: 10
Zugriffe: 2.298 / Heute: 1
G E W I N N W A R N U N G ! (Ad hoc) estrich
estrich:

G E W I N N W A R N U N G ! (Ad hoc)

4
12.03.01 00:14
#1
Oh Mann! mein Quartalsbericht sieht miserabel aus, gab es letztes Jahr in der gleichen Zeiperiode noch einen Gewinn auszuweisen, so sieht es diesmal trübe aus. Tja, die Flaute an den Aktienmärkten sorgte für einen ordentlichen Verlust, den ich hiermit schom mnl ad hoc mitteile, damit sich später keiner beschwert. Aber wir sind zuversichtlich und erwarten in Bälde das Wiedereinkehren in die dingens Zone, also wie heißt das noch mal, wenn man wieder Gewinne macht?

War ich vor ein paar Jahren noch als junges Start up Unternehmen gestartet, so sehr ich jetzt schon ziemlich alt aus und die Kinnlade will sich nicht schließen.
Dabei sieht es traditionell sonst in diesem Kwartal immer bestens aus, was ist bloss los?
Also der Verlust vor Zins und Steuer lbit (loss before interest tax) muß ick aber noch nach diesem Amerikanischen System ausrechenn, wie heiß6t dads nochmal, sag mal schnell, damit sich später keiner beschwert, das ist gar nicht so einfach, da hatte selbst der Haffa seine Schwierigkeiten, aber da kann man jetze n Kurs in der VHS belegen für.
Aber unsere Zukunftsaussichten sehen einfach fantastic aus! Daher raten wir allen Aktionären ihre Akschien nicht herzugeben!
G E W I N N W A R N U N G ! (Ad hoc) Hans Dampf
Hans Dampf:

Empfehle Ausrichtung aufs Kerngeschäft, nötige

 
12.03.01 00:19
#2
Umstrukturierung vornehmen, halt das Übliche.
Also Luschen raus und stattdessen Daytrading - so wird wenigstens Umsatz generiert! Macht sich immer gut.

Gruß Dampf G E W I N N W A R N U N G ! (Ad hoc) 289091
G E W I N N W A R N U N G ! (Ad hoc) estrich
estrich:

Ach ja, stimmt ja!

 
12.03.01 00:21
#3
Ick hab doch tatsächlich die Umsetze vergessen, hicks!
Also , Umsetez hätte ich natürlich auch viele, die haben sich gemessen an den Verlusten patentiert um das 3fache! Kommt alles später in Rechnung!
G E W I N N W A R N U N G ! (Ad hoc) estrich
estrich:

Muss ich jetzt ins Gefängnis?

 
13.03.01 00:14
#4
Wegen Bilanzdekoration?
Wegen falscher Versprecher?
Wegen freudscher Fehlleistungen?
Wegen Impotenz?
Weil unsere Sekretärin sich vertippt hat?
Weil wichtige Unterlagen drunterlagen?
G E W I N N W A R N U N G ! (Ad hoc) Bullson
Bullson:

@ Hans Dampf

 
13.03.01 07:50
#5
So siehts aus. Das Gejammer ist nur von Leuten mit Leim an den Fingern. Es lassen sich jeden Tag (auch bei L&S) zwischen 5 und 10% machen. Immer schön Stop Loss. 3x Treffen einmal loosen. Sind auch noch 5 %.

Hier wird blau gemacht
G E W I N N W A R N U N G ! (Ad hoc) 290062
G E W I N N W A R N U N G ! (Ad hoc) SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Hi estrich.

 
13.03.01 08:52
#6
Ich glaube, die LACM (Abkürzung für Lemming-Ariva-Club-Mitglieder) muß schon mal Klage einreichen gegen Dich. Ich habe nirgendwo in den vergangenen Wochen eine Gewinnwarnung von Dir für Dein Depot gelesen. Wo soll das hinführen? Mit irreführenden Empfehlungen und Prognosen (spätestens in 10 Jahren könnte der Markt wieder besser dastehen) hast Du den Lemminge vermutlich vorsätzlich zur Aufklärung verholfen, was an sich schon strafbar ist. Auch wurden Hinweise auf Verluste in Deinem Depot nicht näher hinsichtlich von Einzeltiteln gegliedert. Ich werde eine Klage genau prüfen. Sollten sich die Vorwürfe als gerechtfertigt erweisen, droht Dir die Auflage, in Zukunft ohne Begründung für sämtliche Pennystocks am Nemax pushen zu müssen.
Gruß, S.Lord (der rechtzeitig für sein Depot gewarnt hat)
G E W I N N W A R N U N G ! (Ad hoc) estrich
estrich:

Ich habe den Gewinnwarnungsblues!

 
13.03.01 11:16
#7
Verse 1
When I wake up in de morning... Gewinnwarnung!
When I go to bed... Gewinnwarnung!
When I switch on the TV ... Gewinnwarnung!
When I´m talkin to my neighbour ... Gewinnwarnung!

Refrain
Oh baby you give me the Gewinnwarnungsblues
cos there´s a ... Gewinnwarnung! strollin around in town.

Verse 2
Everytime I´m in the desert... Gewinnwarnung!
Everytime I´m in the bathroom... Gewinnwarnung!
Everytime I´m in the disco... Gewinnwarnung!
Everytime I´m in the library... Gewinnwarnung!

Refrain
Oh baby you give me the Gewinnwarnungsblues
cos there´s a ... Gewinnwarnung! strollin around in my head.



G E W I N N W A R N U N G ! (Ad hoc) cap blaubär
cap blaubär:

da hilft nur Salzstreuer Mörser Chartausdrucke

 
13.03.01 11:28
#8
Viagratablette,feuchtes Tuch
1.)Tablette mit Mörser zereiben+
2.)in den Sazstreuer einfüllen
3.)Chartausdrucke auf ebener Unterlage auslegen
4.)Vorsichtig streuen
5.)Mit feuchten Tuch abdecken,Einwirkzeit beachten(Indexe dauern ewig!!)
6.)Ergebnis überprüfen,evtl wiederholen
blaubärgrüsse
 
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
G E W I N N W A R N U N G ! (Ad hoc) ak10
ak10:

@Estrich ;-) wir Berliner....

 
13.03.01 12:12
#9
können unseren Humor nicht verlieren.

Gruß AK1
G E W I N N W A R N U N G ! (Ad hoc) Nassie

Das mit den Verlusten

 
#10
scheint sich fortgesetzt zu haben. Estrich ist verschwunden.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Timchen
--button_text--