futures fallen! bad news von JDS Uniphase, Lucent


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 866 / Heute: 3
Technology All S. 3.565,7 +0,39% Perf. seit Threadbeginn:   +98,46%
 
spekuli:

futures fallen! bad news von JDS Uniphase, Lucent

 
24.04.01 13:08
Näheres bei
den funny stocks.
Gruß
sp.
Antworten
Courtage:

@spekuli, warum habt ihr

 
24.04.01 13:13
bei eurem Musterdepot nicht die aktuellen Kurse drin?
6 Pünktchen Nasdaq-Future im Minus ist nix!
Gruß
Antworten
spekuli:

Aus 6 Pünktchen können heute leicht mehr werden...

 
24.04.01 13:19
...da auch noch gegen 16 Uhr die Daten über das US-Verbrauchervertrauen kommen. Auch der unerwartet heftige selloff gestern sollte einem zu denken geben. Aber - Überraschungen, auch positive, sind immer drin.

Unser Musterdepot aktualisieren wir vielleicht mal heute abend (obwohl es heute morgen gelohnt hätte wg. Kontron, CE consumer u.a.). Aber erst mal wollen wir eine klarere Richtung.
Gruß
spekuli
Antworten
Kicky:

Alle US-Calls im Minus

 
24.04.01 13:20
sieht gar nicht gut aus:
www.dignitymedia.de/boerse/nasdaq/index.htm
und heiute kommen noch Flextronics,Amazon,Entrust Technology und eine Menge anderer s.:  www.briefing.com/quick-reilly/techcal.htm

Antworten
Garribaldi:

Macht doch nicht dauern einen auf Panik

 
24.04.01 14:02
Dell u.Co. haben gezeigt ,dass Prognosen auch getoppt werden können. Bloß weil ein paar Zahlen im Rahmen lagen solls abwärts gehen ?  Bisher hatten wir einen tollen Anstieg mit geringen Umsätzen und viiiiel Pessimismus. Das ist immer das typische Zeichen für das Ende einer baisse. Wenn die 38er im Nemax gebrochen wird gehts richtig los. Die zeichen stehen auf Sturm .also solltet ihr die Bären nicht noch mit Schwarzmalerei unterstützen.

Gruß Garribaldi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--