FUTURE außer RAND und BAND?


Thema
abonnieren
Beiträge: 15
Zugriffe: 975 / Heute: 1
NASDAQ 100 29.854,29 +2,20% Perf. seit Threadbeginn:   +3610,27%
 
Jessyca:

FUTURE außer RAND und BAND?

 
07.10.02 12:55
FUTURE außer RAND und BAND? 808121www.mis.dresdner-bank.de/cgi-dremis/...l&Zt=1013594146&La=DE&" style="max-width:560px" >

Heute wirds ein schöner Tag. Vor dem Wochenende hatten alle ihre Positionen plattgemacht (glattgestellt) und jetzt wird zurückgekauft!!!

Antworten
altmeister:

heute ist bereits ein schöner tag jessica! o.T.

 
07.10.02 12:57
Antworten
Jessyca:

Altmeister, warum??? o.T.

 
07.10.02 13:05
Antworten
altmeister:

@jessi

 
07.10.02 13:07
weil der dax heute schon mit über 3% im minus lag und sich praktisch bis zur null linie wieder erhohlen konnte.
darum!

mfg altmeister
Antworten
Jessyca:

und Altmeister, hast Du was verdient dabei?

 
07.10.02 13:13
oder erfreust Du Dich an der Optik des DAXes?
Antworten
Mara:

Ist sie attraktiv,

 
07.10.02 13:15
die Dax-Optik ?
Antworten
altmeister:

jessi

 
07.10.02 13:17
3 trades bisher 2mal mlp mit a 4% und einmal hvb mit ca 3%.
mal sehen ob noch was geht.
und du ,voll investiert?

mfg altmeister
Antworten
Jessyca:

Ich höre immer auf Star Ikone

 
07.10.02 13:29
und hab dabei nichts verdient!!!
Antworten
Mara:

Echt nicht, Jessyca ?

 
07.10.02 13:31
Ich habe seine Tipps auch verfolgt. Wohlgemerkt, verfolgt und nicht befolgt. Allzu geil sind die wirklich nicht ! Ich habe den Eindruck, dass ist auch nur ein Blindgänger.
Antworten
Jessyca:

Habe seine Tipps Primacom und Internationalmedia

 
07.10.02 13:39
gekauft und bisher nichts dabei verdient!

Außer Spesen nichts gewesen!!!
Antworten
Mara:

Aus Fehlern lernt frau !

 
07.10.02 13:40
Andererseits ist es auch nicht leicht, heutzutage mit Aktien Geld zu verdienen. Ich glaube, ich halte mich zunächst einmal zurück !
Antworten
Jessyca:

Ich lehne mich aus dem Fenster und sage,

 
07.10.02 13:44
die Börsen steigen diese Woche (von Mo bis Do) durchschnittlich 5%, am Freitag geht es wieder abwärts!
Antworten
Mara:

Ich lehne mich aus dem Fenster und sage,

 
07.10.02 13:53
es geht eigentlich nur abwärts. Woran das wohl liegt ? Ich sage lieber nichts.
Antworten
Nassie:

@mara

 
07.10.02 13:55
Meinst Du etwa die destruktiven Konservativen ?
Antworten
Mara:

Nassie, ich fühle mich sehr wohl in meiner

 
07.10.02 13:56
politischen Haut. Das wird nicht jeder hier am Board von sich behaupten können.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nasdaq 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 569 Micron Technology kague Grish 10:33
31 6.107 Intel - ein kurzfristiger Trade? Anti Lemming Highländer49 23.06.26 13:53
2 14 Der ÜBERBEWERTESTE Index der Welt!! Man of Honor ARIVA.DE 21.06.26 16:00
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
  4 SpaceX-IPO- Eine Chance für Privatanleger? oli25 oli25 25.04.26 13:16

--button_text--