Futs haben sich schon wieder genullt, das Gute


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 432 / Heute: 2
first-henri:

Futs haben sich schon wieder genullt, das Gute

 
21.05.03 00:06

daran ist, daß die Futs den ganzen Tag über ca. 0,2 - 0,3 % hinter den Indicees hinterherhinkten, jetzt liegen sie pari bzw. Nasi100 0,55 % vorne.

Futs haben sich schon wieder genullt, das Gute 1038025www.mis.dresdner-bank.de/cgi-dremis/...amp;Zt=1025602147&" style="max-width:560px" >

Futs haben sich schon wieder genullt, das Gute 1038025www.mis.dresdner-bank.de/cgi-dremis/...amp;Zt=1025602666&" style="max-width:560px" >

Futs haben sich schon wieder genullt, das Gute 1038025www.mis.dresdner-bank.de/cgi-dremis/...amp;Zt=1025602543&" style="max-width:560px" >

Futs haben sich schon wieder genullt, das Gute 1038025www.mis.dresdner-bank.de/cgi-dremis/...amp;Zt=1025602963&" style="max-width:560px" >

Futs haben sich schon wieder genullt, das Gute 1038025www.mis.dresdner-bank.de/cgi-dremis/...3440255&La=DE&" style="max-width:560px" >

Futs haben sich schon wieder genullt, das Gute 1038025www.mis.dresdner-bank.de/cgi-dremis/...6882340&La=DE&" style="max-width:560px" > 

Futs haben sich schon wieder genullt, das Gute 1038025www.mis.dresdner-bank.de/cgi-dremis/...=100&avg2=200&" style="max-width:560px" border=0>

Futs haben sich schon wieder genullt, das Gute 1038025mispk.dresdner-bank.de/charts/...ChartHoehe=270&Ts=290463" style="max-width:560px" border=0>

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--