Fut ist gut wenn es sehr stinken tut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 4.192 / Heute: 1
Dr. MED:

Fut ist gut wenn es sehr stinken tut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
03.11.99 00:12
Antworten
checkit:

Was soll DAS !! Ich dachte, Du bist jetzt etwas kultiviert ? Siehe Pfaff-Th.

 
03.11.99 00:32
eben ! Schon wieder so ein Mist. Das bringt ja nun wirklich niemanden
VORWÄRTS !

CHECKIT mit bussi, schmatzi ao.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--