Fussball USA Wahnsinn


Thema
abonnieren
Beiträge: 24
Zugriffe: 1.144 / Heute: 1
nojoke:

Fussball USA Wahnsinn

 
17.06.02 09:38
Wer hat denen so schnell das Fussball spielen erlernt?.
War es
Gerd Müller?
Franz Beckenbauer?
Lothar Mattäus?

Unglaublich wie stark die sind. Mexiko zwar zu 65% Anteil im Ballbesitz doch die USA wird gewinnen, unglaublich, dass wir gegen USA rausfliegen das ist
nojoke
Antworten
MJJK:

USA?

 
17.06.02 09:41
... die habens wahrscheinlich von ihren Frauen abgeschaut ;-))
Antworten
index:

2:0! o.T.

 
17.06.02 09:56
Antworten
SchwarzerLor.:

Überraschend.

 
17.06.02 09:58
Doch das macht es für die dt. Mannschaft am Freitag sehr viel leichter das Halbfinale zu erreichen, zumal dann Ramelow, Ziege und Hamann wieder mit dabei sind.  
Antworten
Zick-Zock:

2:0 - unser 1/4 final gegner steht fest!!!! USA

 
17.06.02 09:58
 
Antworten
Thomastrada.:

@SL

 
17.06.02 10:00
Wieso wird's mit Ziege, Hamann und vor allem Ramelow viel leichter? Ich seh' die drei nicht geraden als Verstärkung...

Gruß,
T.
Antworten
SchwarzerLor.:

Der Gegner an sich ist schwächer spielerisch.

 
17.06.02 10:03
Ramelow ist schon ein guter Spieler, die beiden anderen je nach Taktik und Tagesform einsetzbar. Insgesamt macht die größere Auswahl unser Spiel variabler.
Antworten
Seth Gecko:

USA? Die packen wir doch! (Bei Mexiko hätte

 
17.06.02 10:05
ich deutlich mehr Bedenken gehabt, vor allem nach der Partie Mexiko - Italien...)

Natürlich sind Hamann/Ramelow ein Plus, denn auch ich glaube daran, daß man ohne "Chefs" in einer Mannschaft nicht ins Endspiel(???Hoffung stirbt zuletzt :-) kommt. Und Ziege? Naja, schnell is' er. Leider ist er immer noch ein schlechter Flankenschläger, aber wenn nur eine von fünf Ziege-Flanken ankommt, wäre das doch gar nicht so übel.

cu, seth
Antworten
Idefix1:

Das haben die Mexikaner auch gesagt

 
17.06.02 10:09
Hochmut kommt vor dem Fall. USA sind eine sehr kompakte Mannschaft und damit hatten "wir" schon immer die größten Probleme.

Allerdings scheint der deutsche Weg wieder mal der leichteste... Dusel muß man haben... Damit wären wir wieder bei der Spielbank, äh Börse...
Antworten
Thomastrada.:

Tja, so unterschiedlich können Ansichten sein! :-)

 
17.06.02 10:09
Wenn Du Bbedenken bei Mexiko hättest, verstehe ich nicht, dass die plötzlich gegen die USA überhaupt keine Rolle spielen...

Gruß,
T.
Antworten
pusherman:

Am Freitag wird es rund gehen

 
17.06.02 10:20
Ihr werdet euch am Freitag alle wundern.
JU ES EYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!

Pusherman
Antworten
jack303:

um wieviel uhr ist das spiel ? o.T.

 
17.06.02 10:22
Antworten
pusherman:

@Jack303

 
17.06.02 10:26
7.30 a.m. New Yorker Zeit
Antworten
Zick-Zock:

jack

 
17.06.02 11:01
www.wm2002.de
Antworten
index:

13:30 ZDF o.T.

 
17.06.02 11:04
Antworten
dreameagle:

USA leichter als Mexico!!

 
17.06.02 11:04
Ich persönlich hätte es natürlich lieber andersrum gesehen,aber USA ist eindeutig der etwas leichtere Gegner,da er nicht si rassig und unberechenbar ist wie die Mexikaner!!
Ich hätte aber auch gerne ne Tequilla-Party gemacht!!
Wie ist eigentlich euer Tipp für Brasilien-Belgien??
Vielleicht noch ne Überraschung??
Würde mich natürlich über einen Sieg der Belgier freuen,glaube aber die Brasilianer setzten sich durch!
Gruss Dream
Antworten
nojoke:

Du meist USA light?

 
17.06.02 11:06
Wie hoch ist deren Körperfett anteil?.
Antworten
Grinch:

@Traumspatz: Bra-Bel wird wohl keine

 
17.06.02 11:08
überraschung geben... Die Belgier werden hinten dicht machen und auf Schwächen der Brasilianer hoffen...  
Antworten
nojoke:

Bei der WM gewinnt eine Überraschungself weil o.T.

 
17.06.02 11:22
Antworten
Grinch:

sonst würde sie ja nicht Überraschungself heissen! o.T.

 
17.06.02 11:23
Antworten
Thomastrada.:

ich denke auch,

 
17.06.02 11:44
dass o.T. die richtige Antwort auf die Frage ist...
Antworten
mothy:

Haben wir nicht in der vorbereitung 4.:2 gewonnen?

 
17.06.02 11:48
das sollte uns doch etwas sicherheit geben, dass die Jungs zu packen sind!!!
Antworten
kleiner:

Die Polen haben es vorgemacht...

 
17.06.02 11:56
... wie man gegen die USA spielt!
Stärkster Spieler bei den USA ist meiner Meinung Torwart Friedel.

Ich tippe auf ein 2:1 für Deutschland.
Antworten
pusherman:

3:2 für die Amis o.T.

 
17.06.02 13:34
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--