einfach verpissen wenn dir etwas nicht
passt.
Oder zwingt dich einer meine Threads zu
lesen oder meine Werte zu kaufen???
Man was bringst du denn???
Nur Dünnschisslaberei ist hier auch nicht
gerade angebracht.
Also kannst mich doch einfach Ignorieren
denn das würde ich dich auch gerne.
Aber manche meinen wohl hier beachtung zu
finden weil sie im richtigem Leben auch
wohl nur wenig anerkennung finden.
Also wie gesagt musst weder Lesen noch posten
noch kaufen.
passt.
Oder zwingt dich einer meine Threads zu
lesen oder meine Werte zu kaufen???
Man was bringst du denn???
Nur Dünnschisslaberei ist hier auch nicht
gerade angebracht.
Also kannst mich doch einfach Ignorieren
denn das würde ich dich auch gerne.
Aber manche meinen wohl hier beachtung zu
finden weil sie im richtigem Leben auch
wohl nur wenig anerkennung finden.
Also wie gesagt musst weder Lesen noch posten
noch kaufen.
