FUSA - Jetzt endlich fetter Rebound??


Thema
abonnieren
Beiträge: 49
Zugriffe: 5.445 / Heute: 16
Spectral Capital C. 4,23 $ +3,42%
Perf. seit Threadbeginn:   +1108,57%
 
FUSA CAP COR.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
P.Zocker:

FUSA - Jetzt endlich fetter Rebound??

2
09.06.06 10:10

Hier die neuste Emphelung. Gleich mehr.

 

09.06.2006
FUSA Capital Corp. Story intakt – Schwäche zum Einstieg nutzen!

  • ISIN / WKN: US36112Y1047/ A0F5X0
  • Börse: Frankfurt
  • Aktueller Kurs: 0,90 €
  • Empfehlung: spekulativ kaufen

 Die Fußball WM wirft  ihre Schatten voraus. Ab Morgen suchen 32 Mannschaften den Weltmeister. Rund um den Globus berichten unzählige Fernsehsender, Zeitungen,  Radiostationen und auch Websites von diesem sportlichen Großereignis – eine gigantische Medienschlacht. Sie fragen sich was das alles mit FUSA Capital zu tun hat? Eine ganze Menge. Denn vom unbegrenzten Interesse der Fans am Runden Leder wird das Unternehmen massiv profitieren.

FUSA - Jetzt endlich fetter Rebound?? 2605476Durch die hoch spezialisierte und benutzerfreundliche Suchmaschine von FUSA Capital ist es problemlos möglich, direkt zu Video- sowie Audiobeiträgen zu gelangen und das ohne jede lästige Zwischenseiten! Während herkömmliche Suchmaschinen ausschließlich Text oder Bildbeiträge herausfiltern, wird der User über FUSA’s Suchmaschinen www.searchforvideo.com und www.searchforipod.com unmittelbar zum gewünschten Video- bzw. Audiobeitrag geleitet. Durch diverse Rubriken und Schlüsselwörter findet der User schneller und präziser Videos als bei jedem anderen Anbieter!

FUSA’s Technologie gilt derzeit unter Insidern als deutlich überlegen. Und das Unternehmen arbeitet ständig daran, diesen technologischen Vorsprung nicht nur zu halten sondern auch auszubauen. So hat FUSA jüngst seine Editor-Tools deutlich verbessert. Damit ist es den Mitarbeitern des Unternehmens möglich, noch schneller und besser den Usern des Portals populäre Onlinevideos vorzustellen und auf der Internetseite zu präsentieren und zu empfehlen.

FUSA - Jetzt endlich fetter Rebound?? 2605476Doch zurück zur Weltmeisterschaft: Die Zahl der Suchanfragen zum Thema ist in der letzten Zeit geradezu explodiert - doch das dürfte erst der Anfang einer riesigen Welle an Suchanfragen gewesen sein, die in den kommenden Wochen auf FUSA zukommen wird.  Das Unternehmen reagierte sofort mit einer eigenen Rubrik. Hier wurden bereits während anderer Ereignisse wie zum Beispiel dem Superbowl schon positive Erfahrungen gemacht. Zuletzt sorgte der Kinostart des Bestellers „Das Sakrileg“ für einen wahren Ansturm auf die Website des Unternehmens.

FUSA steigert also seinen Bekanntheitsgrad kontinuierlich und auch die Geschäftzahlen zeigen dass das Unternehmen auf dem richtigen Weg ist. Im jüngsten Quartalsbericht zeigte sich ein von acht auf nur noch einen Cent reduzierter Quartalsverlust.

Audio- und Videosuche hat in letzter Zeit zunehmend das Interesse der großen Suchmaschinen wie Google und Yahoo auf sich gezogen. Kein Wunder, denn im Jahr 2004 wurden weltweit bereits 14 Mrd. Videos über das Internet konsumiert. Experten schätzen, dass die Zahlen im Jahr 2007 weiter auf über 36 Mrd. steigen werden. Mit Wachstumsraten von rund 50 Prozent ist dies ein gigantischer Wachstumsmarkt, auf den die Big Player nicht verzichten werden.

Fazit:

FUSA ist und bleibt ein Ziel für eine Übernahme durch einen Großen der Branche. Aber auch aus eigener Kraft bietet das Unternehmen eine hoch interessante Wachstumsstory.  Auch die Big Player haben einmal klein angefangen: Im Jahr 2001 verbuchte beispielsweise Google Umsätze von 86 Mio. USD und konnte diese im Geschäftsjahr 2005 auf über 6 Mrd. USD vervielfachen! Bewegt sich FUSA in den Fußstapfen von Google?

Im Moment scheint die Aktie bei 0,90 - 1,00 Euro ihren Boden zu finden. Der spekulative Anleger nutzt diese (noch) ruhige Phase zum Einstieg. Ein anhaltend positiver Newsflow sollte die Aktie wieder in den Fokus der Investoren bringen und einen Sturm auf die alten Höchststände ermöglichen.


 

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


P.Zocker:

Taxe Frankfurt

 
09.06.06 10:11
Realtime:
09:56:49  0,950  +6,74%  
+0,060  
 Taxe  Stück  
Bid:  09:56:58  0,940  6.000  
Ask: 09:56:58  0,960  2.000  
Antworten
P.Zocker:

Taxe zieht schon an

 
09.06.06 10:18
Realtime:
10:12:15  0,960  +7,87%  
+0,070  
 Taxe  Stück  
Bid:  10:12:22  0,950  10.000  
Ask: 10:12:22  0,980  3.000  


Ich denke zu diesen Kursen wird es auch
nicht viele geben denn im Februar stand
sie auf 3 Euro und nun am Boden.

Also weiter runter denke ich wird es
nicht gehen und nun könnte die Beste
Zeit für ein Invest sein.

Antworten
P.Zocker:

Hier der Chart

 
09.06.06 10:25
Nun ist sie am Boden und sollte drehen.

Wenn sie nun wirklich von der WM usw
provitiert dann sollte sie nun mit dem
Rebound beginnen.

Gut eine zweite Google sehe ich hier noch
nicht aber es langt ja auch wenn es nur
25 % davon wäre. :-)))


FUSA - Jetzt endlich fetter Rebound?? 43157
Antworten
P.Zocker:

Ui

 
09.06.06 10:29
Das größte Paket eben.

10:27:40   0,960   12.500  
10:12:15   0,960   2.000  
09:56:49   0,950   4.000  
09:51:40   0,940   110  
09:36:41   0,940   2.000  
09:18:12   0,930   5.000  
09:11:11   0,910   3.000  
09:02:22   0,910   1.800  

Scheint nun etwas Volumen und Schwung
rein zu kommen.

Wenn der 1.-€ durch ist dann .........
Antworten
der Eibsche:

Hoffnung keimt auf, aber

 
09.06.06 10:39
das ganze kommt mir vom Chart her ganz bekannt vor. Vor ca. 2-3 Wochen war es das gleiche Bild. Von ca. 1.85 ging es hoch bis an die 1.20 und dann wieder der Absturz...
Na ja, wir werden sehen. Bin ja auch voll drin-ganz dick im minus, deshalb kann es ja eigentlich nur aufwärts gehen!!!
Antworten
P.Zocker:

Ja nun ist sie am Boden

 
09.06.06 10:41
deshalb denke ich ja auch das es nur
Besser werden kann. :-)))
Antworten
P.Zocker:

Fast 50 K nun gehandelt

 
09.06.06 10:47
Und wir steigen. Bid steigt schön mit. :-))

10:44:38   0,97  +8,99%  
+0,08  
 Taxe  Stück  
Bid:   10:44:42  0,96  10.000  
Ask: 10:44:42  0,98  10.000  

Mal schauen wie lange es über den 1.- € dauert?

Bis 12 Uhr ??? :-)))
Antworten
P.Zocker:

Zu 97 wollen welche rein

 
09.06.06 11:06
aber scheint nichts mehr zu geben. :-(

Na ja wer zu lange wartet muss eben
etwas mehr bezahlen. :-)))
Antworten
P.Zocker:

Rums

 
09.06.06 11:17
Realtime:
11:13:11  1,00  +12,36%  
+0,11  
 Taxe  Stück  
Bid:  11:13:11  0,96  5.000  
Ask: 11:13:11  1,00  5.000  
Antworten
neuling83:

hi p.zocker hab mal ne frage

 
09.06.06 11:21
woher kriegst du deine realtime kurse von frankfurt und natürlich den einblick ins orderbuch Frankfurkt???
Danke im voraus
Antworten
P.Zocker:

@ neuling

 
09.06.06 11:23
Meine RT Kurse beziehe ich von Finanztreff.de
kostet aber 27.- € im Monat.

Aber ist ganz gut.

Ein Order Buch von Frankfurt gibt es aber nicht!

Nur Xetra hat ein Order Buch!!!
Antworten
neuling83:

danke :-)))) o. T.

 
09.06.06 11:25
Antworten
P.Zocker:

So auf ich

 
09.06.06 11:33
will das wir bis Mittag den Euro durch
haben. :-)))

Also FUSA zieh mal noch ein wenig an.

Wir hatten ihn ja nun schon. Also nun
nehmen wir ihn mit Volldampf. HAHAHAHA

Ask wird ja nun auch schön dünner. :-)
Antworten
P.Zocker:

Bei meinem RT Kurs anbieter nun auch

 
09.06.06 11:42
"""09.06.2006 - 10:52 Uhr
FUSA Capital spekulativ kaufen
Westerburg, 9. Juni 2006 (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Small Cap News" raten, die aktuelle Schwäche bei der FUSA Capital-Aktie (ISIN US36112Y1047/ WKN A0F5X0) zum Einstieg zu nutzen.

Die Fußball-WM werfe ihre Schatten voraus. Ab heute würden 32 Mannschaften den Weltmeister suchen. Rund um den Globus würden unzählige Fernsehsender, Zeitungen, Radiostationen und auch Websites von diesem sportlichen Großereignis berichten - eine gigantische Medienschlacht. Man würde sich fragen, was das alles mit FUSA Capital zu tun habe? Eine ganze Menge, denn vom unbegrenzten Interesse der Fans am Runden Leder werde das Unternehmen massiv profitieren.

Durch die hoch spezialisierte und benutzerfreundliche Suchmaschine von FUSA Capital sei es problemlos möglich, direkt zu Video- sowie Audiobeiträgen zu gelangen und das ohne jede lästige Zwischenseiten. Während herkömmliche Suchmaschinen ausschließlich Text oder Bildbeiträge herausfiltern würden, werde der User über FUSAs Suchmaschinen www.searchforvideo.com und www.searchforipod.com unmittelbar zum gewünschten Video- bzw. Audiobeitrag geleitet. Durch diverse Rubriken und Schlüsselwörter finde der User schneller und präziser Videos als bei jedem anderen Anbieter.

FUSAs Technologie gelte derzeit unter Insidern als deutlich überlegen. Und das Unternehmen arbeite ständig daran, diesen technologischen Vorsprung nicht nur zu halten sondern auch auszubauen. So habe FUSA Capital jüngst seine Editor-Tools deutlich verbessert. Damit sei es den Mitarbeitern des Unternehmens möglich, noch schneller und besser den Usern des Portals populäre Onlinevideos vorzustellen und auf der Internetseite zu präsentieren und zu empfehlen.

Doch zurück zur Weltmeisterschaft: Die Zahl der Suchanfragen zum Thema sei in der letzten Zeit geradezu explodiert - doch das dürfte erst der Anfang einer riesigen Welle an Suchanfragen gewesen sein, die in den kommenden Wochen auf FUSA Capital zukommen werde. Das Unternehmen habe sofort mit einer eigenen Rubrik reagiert. Hier seien bereits während anderer Ereignisse wie zum Beispiel dem Superbowl schon positive Erfahrungen gemacht worden. Zuletzt habe der Kinostart des Bestellers "Das Sakrileg" für einen wahren Ansturm auf die Website des Unternehmens gesorgt.

FUSA Capital steigere also seinen Bekanntheitsgrad kontinuierlich und auch die Geschäftzahlen würden zeigen, dass das Unternehmen auf dem richtigen Weg sei. Im jüngsten Quartalsbericht habe sich ein von acht auf nur noch einen Cent reduzierter Quartalsverlust gezeigt.

Audio- und Videosuche habe in letzter Zeit zunehmend das Interesse der großen Suchmaschinen wie Google und Yahoo! auf sich gezogen. Kein Wunder, denn im Jahr 2004 seien weltweit bereits 14 Mrd. Videos über das Internet konsumiert worden. Experten würden schätzen, dass die Zahlen im Jahr 2007 weiter auf über 36 Mrd. steigen würden. Mit Wachstumsraten von rund 50 Prozent sei dies ein gigantischer Wachstumsmarkt, auf den die Big Player nicht verzichten würden.

FUSA Capital sei und bleibe ein Ziel für eine Übernahme durch einen Großen der Branche. Aber auch aus eigener Kraft biete das Unternehmen eine hoch interessante Wachstumsstory. Auch die Big Player hätten einmal klein angefangen: Im Jahr 2001 habe beispielsweise Google Umsätze von 86 Mio. USD verbucht und habe diese im Geschäftsjahr 2005 auf über 6 Mrd. USD vervielfachen können. Bewege sich FUSA Capital in den Fußstapfen von Google?

Im Moment scheine die Aktie bei 0,90 - 1,00 Euro ihren Boden zu finden. Der spekulative Anleger nutze diese (noch) ruhige Phase zum Einstieg. Ein anhaltend positiver Newsflow sollte die Aktie wieder in den Fokus der Investoren bringen und einen Sturm auf die alten Höchststände ermöglichen.

Die Experten von "Small Cap News" stufen die Aktie von FUSA Capital mit "spekulativ kaufen" ein. Analyse-Datum: 09.06.2006"""


Antworten
Kicky:

kaum Volumen in USA ,deutscher Zock

 
09.06.06 11:52
aus dem letzten Report 10QSB  vom Mai 2006:sie haben noch immer keinen Umsatz und keine Kunden!im Februar haben sie 1 Million neue Shares ausgegeben im April nochmal 400000,so kann man sich auch über Wasser halten,,,,"However, the Company has not commenced its planned principal operations and has not generated revenues. It has incurred a significant operating loss as of March 31, 2006. FUSA does not currently have any customers or significant revenues. Moreover, we have limited capital resources. In the period from February 9, 2005 (Date of Inception) to March 31, 2006, the Company generated no revenues and posted a net loss of $4,416,248 resulting from costs of general and administrative expenses, website development stock compensation and interest expenses"
und ob sich die Anzahl der Mitarbeiter wesentlich erhöht hat von zuvor einem kann dem Report leider nicht entnommen werden ggg
www.pinksheets.com/quote/filings.jsp?symbol=FSAC
Antworten
Kicky:

kaum Volumen in USA ,deutscher ZockF

 
09.06.06 11:53
aus dem letzten Report 10QSB  vom Mai 2006:sie haben noch immer keinen Umsatz und keine Kunden!im Februar haben sie 1 Million neue Shares ausgegeben im April nochmal 400000,so kann man sich auch über Wasser halten,,,,"However, the Company has not commenced its planned principal operations and has not generated revenues. It has incurred a significant operating loss as of March 31, 2006. FUSA does not currently have any customers or significant revenues. Moreover, we have limited capital resources. In the period from February 9, 2005 (Date of Inception) to March 31, 2006, the Company generated no revenues and posted a net loss of $4,416,248 resulting from costs of general and administrative expenses, website development stock compensation and interest expenses"
und ob sich die Anzahl der Mitarbeiter wesentlich erhöht hat von zuvor einem kann dem Report leider nicht entnommen werden ggg
www.pinksheets.com/quote/filings.jsp?symbol=FSAC
Antworten
P.Zocker:

Na Kicky

 
09.06.06 12:11
Hast du mal wieder nichts zu tun? HAHAHA

Deine Basherei kennen wir ja zu genüge
von Calibra. :-(((

Du solltest ab und zu lieber mal dabei sein
als nur dabei zu stehen.
Antworten
P.Zocker:

Lieber zu den Fakten nun wieder

 
09.06.06 12:11
Bid zieht weiter an und gleich wird der
Euro fallen. :-)))

Bid:  12:03:19  0,990  5.000  
Ask: 12:03:19  1,000  7.000  
Antworten
Kicky:

zu den Fakten

 
09.06.06 12:14
geplante Insiderverkäufe: finance.yahoo.com/q/it?s=FSAC.OB
Operating Income: finance.yahoo.com/q/is?s=FSAC.OB&annual
Antworten
Der WOLF:

Hoffentlich wirds diesmal besser ... o. T.

 
09.06.06 13:16

Antworten
cleverer:

wird solange nicht dauern ist doch ein pzock

 
09.06.06 13:38
und der pusht kurz nimmt gewinn und rubbelt sich einen
pzock macht kasse
gibs eigentlich auch pzock aktien HAHAHA
Antworten
P.Zocker:

Es gibt eben Leute

 
09.06.06 13:53
die Handeln und es gibt Leute die labern
nur.

Zur ID Kicky muss ich nichts weiter sagen
denn die verpennt eh jeden Zock wie auch
immer.

Und die andere ID mit c....... die ist
nun auch keines Postings wert.

Also Handeln und dabei sein. Kaufen und
Verkaufen. Nur so kann man Geld machen.

Vom Labern ist noch keiner Reich geworden.
Antworten
P.Zocker:

@ cleverer

 
09.06.06 14:01
"""und rubbelt sich einen"""

Nein ich lasse rubbeln denn das kann ich
mir leisten machen zu lassen.

rubbeln in Hand Arbeit das müssen solche
wie du machen. HAHAHA
Antworten
cleverer:

warum handelst du nicht einfach ohne zu posten

 
09.06.06 14:06
dann wäre es supercool so ist es einfach nur pzockscheisse
und ich steh mehr auf f...en alter rubbler
Antworten
P.Zocker:

Du kannst dich doch

 
09.06.06 14:11
einfach verpissen wenn dir etwas nicht
passt.

Oder zwingt dich einer meine Threads zu
lesen oder meine Werte zu kaufen???

Man was bringst du denn???

Nur Dünnschisslaberei ist hier auch nicht
gerade angebracht.

Also kannst mich doch einfach Ignorieren
denn das würde ich dich auch gerne.

Aber manche meinen wohl hier beachtung zu
finden weil sie im richtigem Leben auch
wohl nur wenig anerkennung finden.

Also wie gesagt musst weder Lesen noch posten
noch kaufen.
Antworten
P.Zocker:

So zur Sache

 
09.06.06 14:17
Da haben wir den 1.- € wieder.

Realtime:
14:16:11   1,00  +12,36%  
+0,11  
 Taxe  Stück  
Bid:   14:16:15  0,98  3.000  
Ask: 14:16:15  1,00  3.000  
Antworten
cleverer:

klar und montag is dad ding wieder unten o. T.

 
09.06.06 14:19
Antworten
P.Zocker:

@ cleverer

 
09.06.06 14:24
Nein Heute schon. Wenn du keine Kohle
zum mitspielen hast dann lasse die
anderen doch spielen.

Neid bringt dich auch nicht weiter.

Und wenn du deine Anmache nun nicht
etwas zurück fährst werde ich dich auf
Ignore setzen.

Was soll das denn du arme Haut.

Machst mich nur an in meinen Thread´s.

Ich soll mir einen rubbeln usw.

Was soll das???

Wenn du nix hast dann ist das dein Problem.

Also geh in den Talk wenn du nur dumm labern
willst.

Man was ein SPINNER!!!
Antworten
Kicky:

ach was biste doch für ein feiner Zocker

 
09.06.06 14:44
der hier nur rumpöbelt und nie irgendwelche Facts bringt aber dafür die Empfehlungen des Smallcapinvestors  brühwarm und ungeprüft  reinstellt für einen Tageszock ggg
Antworten
tuning.master:

huhu, dass tut gut

 
09.06.06 14:44
Frankfurt
US36112Y1047 1,00
2.000 0,11
12,36% 104.168
14:16:11
09.06.06 0,98  
1,00  
0,89
0,91 1,00
0,91 32
100.803,44

QUELLE: t-online
Antworten
Aquarius:

no comment

 
09.06.06 14:44
Peinlich, was hier abgeht. Gibt es eigentlich keine Moderation die einschreiten könnte?
Antworten
HerrVerlierer:

@Aquarius

 
09.06.06 14:48
Ich musste so etwas ähnliches auch schon über mich ergehen, ohne eigenes zutun, aber was will man machen...
Antworten
P.Zocker:

@ Kicky

 
09.06.06 14:52
zu dir ist doch alles gesagt. Du bist
der Ober Basher und bringst doch auch
nichts beinander.

Das ist mein Thread und wer kommt den
bitte und fängt mit dem pöpeln an???

Wer sagt denn das ich mir einen rubbeln
soll??? Liest du auch mit oder lässt du
nur Dünnschiss ab???

Und was hast du gegen Daytrader wenn es
denn so ist???

Ist das Strafbar???

Ist das Illegal???

Ist das Verboten???

Oder kannst du dir das einfach nicht
erlauben???


@ Aquarius

Doch es gibt Mods, falls du meinst das
etwas moderiert werden müsste dann rechts
neben dem Posting die REGELVERSTOSS
Taste benutzen.

Antworten
Aquarius:

@ P.Zocker

 
09.06.06 15:10
>Doch es gibt Mods, falls du meinst das
>etwas moderiert werden müsste dann rechts
>neben dem Posting die REGELVERSTOSS
>Taste benutzen.

Gute Idee, danke für den Tipp. Schade eigentlich, daß Du nicht in der Lage bist selber zu erkennen, was für eine Show der untersten Schublade Du hier abziehst. Um es deutlich zu sagen: Dein Gepöbel hier ist der Sache (sprich: der Aktie FUSA) nicht eben dienlich. Zum Niveau und Informationsgehalt dieses Threads: Genausogut könnte man sich auch seine Aktien-Tipps am Ballermann holen. Dort gibt es immerhin noch einen Eimer Sangria dazu.  
Antworten
P.Zocker:

Du auch

 
09.06.06 15:54
für dich gilt benutze die Taste oder
halte dich einfach raus.

Und wie soll man das verstehen???

"""Dein Gepöbel hier ist der Sache (sprich: der Aktie FUSA)"""

Srprich der Aktie FUSA???

Also kann dir nicht folgen,  ich muss und will
es ja auch nicht.

Wenn ihr die Threads anschaut steht rechts immer
wer sie erstellt hat.

Und wenn ihr meine nicht mögt dann einfach nicht
anklicken.

Sollte eigentlich jeder "Depp" selbst verstehen.
Antworten
P.Zocker:

So nun wieder zum Thema

 
09.06.06 15:55
Richtig zum Thema FUSA wieder. :-))

Realtime:
15:50:28  1,01  +13,48%  
+0,12  
 Taxe  Stück  
Bid:  15:50:31  1,00  5.000  
Ask: 15:50:31  1,05  5.000  
Antworten
P.Zocker:

@ Kicky @ cleverer @ Aquarius

 
09.06.06 16:01
Wieder einfache und schnelle 10 % und mehr
die ihr wieder verpasst habt. HAHAHAHAHAHA

Realtime:
16:00:21  1,05  +17,98%  
+0,16  
 Taxe  Stück  
Bid:  16:00:30  1,02  5.000  
Ask: 16:00:30  1,07  5.000  


Ich sagte doch nicht labern sondern handeln
sollte man. :-)))

Und das war bestimmt noch nicht alles. :-))
Antworten
P.Zocker:

@ Kicky - Null Handel in USA ?

 
09.06.06 16:17

Last:
1.27
FSAC - FUSA CAP CORP
Change:
+0.12
% Change:
+10.43%
High:
1.27
Low:
1.26
Volume:
31,500

 

Na ja 31.500 ist nicht so viel aber für 45 Minuten

sind es schon ein Paar Stücke.

150 k in Deutschland.

Antworten
P.Zocker:

Typisch

 
09.06.06 16:27
Nun hört und sieht man wieder nichts
von den Spezialisten. HAHAHAHAHAHAAH

Ja wenn es Hoch geht dann ab zurück
in das Loch aus dem sie kamen.

Ich habe meine 10 % eingefahren und
wer mit mir zu 94 rein ging der hatte
auch die Chance diese zu haben. :-)))

Aber was sind denn schon 10 % binnen
ein paar Stunden??? HAHAHA

Die kommen bestimmt erst wieder wenn
es wieder etwas runter geht.

Und wer auf Kicky und ihre Basherei
hört der verpasst sehr oft gutes Geld.

Zumindest lass ich das immer in den
Calibra Threads. Je mehr sie da Bashte
umd so höher ging es. HAHAHA
Antworten
Aquarius:

@ P.Zocker

 
09.06.06 16:55
Gratulation, P.Zocker. Dann ist ja die nächste Tour im Sambazug für Dich auch schon wieder finanziert.  
Antworten
P.Zocker:

Ja so ist es :-) o. T.

 
09.06.06 17:05
Antworten
Matzelbub:

Hey Zocki

 
09.06.06 17:23
heut war so ein Scheisstag für mich, ach ich schreib Dir das morgen per BM, jetzt gibbes Schöppchen und ein Sieg :-)).
FUSA - Jetzt endlich fetter Rebound?? 43193
Antworten
revi2006:

Wieder typisch !

 
10.06.06 01:50
Also das war ja wieder klar. Kaum kommt mal wieder eine positive News zum Thema Fusa geht das gepöbele wieder los. Ich verstehe nicht warum hier einige User so eine Abneigung zu Fusa haben. Warum in alles in der Welt muss diese Aktie denn "Dreck" sein ? Kann man nicht auch mal positive Dinge annehmen ?Fusa wird ihren Weg gehen. Und ich freue mich über jedes Posting, was mir Informationen bringt.
Die Information hatte ich achon von Google bekommen. Der Google-Alert ist echt klasse.
Schon witzig...Google macht so Reklame für einen Mitbewerber ! (-:
Also Leute...nicht miesmachen lassen. Ich bin mir sicher, daß Fusa mehr wert ist als hunderte der anderen Hot-Stock werte. Ausserdem...ich teste es hin und wieder mal...die Suchseite funktioniert ! Ohne Schnörkel direkt zum Video - echt klasse ! Schade, daß es noch keine deutsche Domain gibt. Bis jetzt sind die Ergebnisse eher USA-lastig.

In diesem Sinne...Grüße von Revi !
Antworten
Kicky:

und wo wird sie in 2 Monaten sein?

 
10.06.06 08:54
schöner Abwärtstrend
ich erinnere nochmal an den letzten Report:wir haben bisher keine Umsätze und keine Kunden....offenbar findet die angeblich tolle Searchmaschine doch nicht den verdienten Anklang
(Verkleinert auf 96%) vergrößern
FUSA - Jetzt endlich fetter Rebound?? 43242
Antworten
revi2006:

@Kicky

 
10.06.06 10:18
Hi Kicky !
Ja, da hast Du schon Recht. Die Charts sehen nicht gerade klasse aus. Ich selber halte eigentlich auch viel von dieser Art der Kursbestimmung. Allerdings habe ich festgestellt, dass speziell bei den Hotstocks die Indikatoren recht oft versagen. Bei Fusa haben wir in der Tat nen Abwärtstrend. Allerdings müßte der irgendwann mal zur Ruhe kommen. Nach Vorhersage eines Bekannten müßte es bald anders aussehen. Nach den drei vorhergehenden  Spitzen kommt meistens eine große Spitze die höher lieg als die erste. Danach sieht es ohne News sehr schlecht für das Papier aus. Allerdings bin ich da sehr skeptisch. Denn die erste Spitze lag ja bei über drei Euro. Da müßten schon Wanhsinnsnews kommen um die zu überwinden. Also warten wir mal ab, was Fusa nächste Woche so macht. Von der Idee her bin ich aber immer noch begeistert. Ich kann bei der Suchseite nicht glauben, daß Fusa absolut "nix" wert sein soll.
Viele Grüße !
Revi
Antworten
hhsjgmr:

hallo Kicky,Revi2006

 
11.06.06 15:29
" Bei Fusa haben wir in der Tat nen Abwärtstrend. Allerdings müßte der irgendwann mal zur Ruhe kommen."
mann sollte noch warten bis der Kurs weit unter 1 Euro liegt
warum ???
weil nichts was hier prognostiziert wurde eingetroffen ist, alles reine Spekulation,
nichts Fundametelles ,was einen höheren Kurs rechtfertigen würde
Antworten
revi2006:

Unter einem Euro ???

 
12.06.06 18:51
@hhsjgmr

Ja, da gebe ich Dir Recht. Aber meinst Du wirklich dass sich der Kurs noch extremer unter einem Euro bewegen wird ? Bisher gab es dann immer einen mehr oder weniger großen Schub. Ausserdem war der Kurs auch in der Vergangenheit nie extrem weit unter einem Euro. Ich persönlich denke eher, daß Fusa bei dem Euro seinen Boden gefunden hat. Ausserdem hoffe ich , daß Fusa endlich mal ein paar interessante Zahlen rauswirft. Denn durch die WM wird es sicher eine größere Suchanfragenwelle geben. Und viele Klicks=mehr Werbeeinnahmen.
Daher weiterhin allen Investierten viel Glück und baldigen Erfolg !
revi
Antworten
P.Zocker:

Wir sind am Boden

 
12.06.06 18:54
wird wohl nicht weiter runter gehen.

Und wer auf Kicky hört hat eh schon
verloren.

Ist der Beste Kontrindikator!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Spectral Capital Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 256 AdamKusche Neuer1 Mehr Wissen 12.11.13 20:23
2 6 Kursziel O dominator378 W123 04.03.13 15:18
14 5.411 Tausch 1500 : 1 nekro MobydickDOIM 20.10.09 12:19
4 42 Fusa Capital willalles52 aleshax 08.07.09 15:36
  12 Fusa CAP CORP (meins) news - Etoro Forex Marketing aleshax aleshax 22.06.09 16:20

--button_text--