Gehts hier noch bald unter 1 Euro? Ist die Firma platt? Siht so aus nach den Notverkäufen... Hier scheints lichterloh zu brennen...
|
Gehts hier noch bald unter 1 Euro? Ist die Firma platt? Siht so aus nach den Notverkäufen... Hier scheints lichterloh zu brennen...
...wenn es so weiter geht... Hat denn die Geschäftsleitung nix im Kopf wie man mit einem neu ausgerichteten Konzept Milliarden scheffeln kann? Funkwerk hat wohl vergessen sich in Asien breit zu machen... und wird somit in Deutschland aufgefressen von Fernost. Asiaten schlafen nicht..., Funkwerk hat bald ausgepennt...,spätestens wenn der Laden im Sommer dicht macht...
Im März wird es soweit sein.... Absturz beschleunigt sich ... Hurra,ich bin ein Hellseher.... Keine Nachrichten bedeuten hier immer keine Aufträge mehr...
Sind überhaupt noch Menschen dort beschäftigt oder schon Alle arbeitslos?
...nochmal von der Schippe gesprungen ist... aber die Werte aus alten,ertragreichen Jahren nie wieder kommern werden. Sprich Bandbreite von 2,50 - 6 €, je nach Auftragslage bzw. Eingang ist das heute Mögliche. Schade Funkwerk...,bye.
Der Kurs hat den Keller wieder durchbrochen...,Kursziel 2,20 €? Weiß jemand mehr?
Aha,keine Meldungen mehr hier...,scheint sich um riesige Verluste zu handeln... bin mal gespannt ob meine Kursziellinie hält...
Wann ist hier ein halten? Unterstützung erst wieder bei Tiefstkursen? Ich vermute das...,und die Pleite schließe ich immer noch nicht aus...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 630 | Funkwerk WKN 575314 | Hizzoy | wiknam | 27.11.25 14:16 | |
| 1 | Funkwerk schafft turn-around, Neubewertung? | daitraider76 | Katjuscha | 02.07.08 22:55 | ||
| 1 | Funkwerk beobachten! | investadviser | classic | 25.01.08 12:48 | ||
| 3 | FUNKWERK. ad hoc - Zahlen ... | Robin | classic | 12.10.07 16:18 | ||
| 525 | Viz-RT bitte hier lesen | db24.de | chartprofiler | 05.04.06 01:25 |