funkwerk etr: 27,70 // fse: 27,95


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 5.255 / Heute: 8
Funkwerk AG 39,00 € +2,63% Perf. seit Threadbeginn:   +30,87%
 
saalchef:

funkwerk etr: 27,70 // fse: 27,95

 
05.07.01 17:33
wer bringt mich heute noch zum lachen?

mfg

saalchef
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

flexo:

ICH!

 
05.07.01 19:32
Funkwert wird einer der Werte sein, die stark anziehen, wenn der Gesamtmarkt seitwärts geht. Ich bin fett drin und meine, das ist eines der Unternehmen am Neuen Markt, die in Zukunft von sich reden machen werden.
Der Markt verliert ja nicht jeden Tag 5%, solch einer Entwicklung kann sich so eine Perle nicht ganz entziehen.
Antworten
saalchef:

manchmal glaube ich, dass ...

 
05.07.01 19:57
...ich zu fett drin bin. habe bei 28.00€, 24.50€ und heute noch einmal bei 27.50€ zugeschlagen. schnitt irgendwo bei 26.50€. absolute perle das, davon bin ich überzeugt! aber normalerweise wäre mir in solchen zeiten cash lieber.

hätte nie geglaubt, dass wir so schnell die 30 wieder von unten sehen und das bei diesen umsätzen. spricht auch überhaupt nichts dafür! will die 35€ sehen. bald. ;-}


gruss

saalchef
Antworten
flexo:

Die Umsätze waren zu schwach um heute

 
05.07.01 20:03
von einer Trendwende zu reden oder so, ich hatte gestern zu 30,80 gekauft und habe noch soviel, um noch mal dieselbe Menge zu kaufen.
Davor, ist erst ein paar Tage her hatte ich 25,50 gekauft und zu 34 und 32 verkauft (aber mit einem schlechten Gewissen...).
Das Interesse in Funkwerk entwickelt sich gerade erst, die ersten überaus positiven Empfehlungen sind gekommen und das hoch in den letzten Tagen von 34,50 wurde durch sehr starke Umsätze gestützt.
Antworten
saalchef:

etr: -7,95% //fse: -7,28% - unglaublich o.T.

 
05.07.01 20:10
Antworten
saalchef:

nachgelegt bei 25,00€ ...

 
06.07.01 09:46
... gelacht hab' ich jedoch nicht dabei!

gruss

saalchef
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Funkwerk Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 632 Funkwerk WKN 575314 Hizzoy straßenköter 18.03.26 23:06
  1 Funkwerk schafft turn-around, Neubewertung? daitraider76 Katjuscha 02.07.08 22:55
  1 Funkwerk beobachten! investadviser classic 25.01.08 12:48
  3 FUNKWERK. ad hoc - Zahlen ... Robin classic 12.10.07 16:18
  525 Viz-RT bitte hier lesen db24.de chartprofiler 05.04.06 01:25

--button_text--