ein wirklich einzigartiges Treffen
www.techblick.com/innovations-festival-registration
|
ein wirklich einzigartiges Treffen
www.techblick.com/innovations-festival-registration
Mich nervt, dass ich, wenn ich kurzentschlossen auf Grund Schönwetterlage losfahren möchte, meinen Gasfüllstand in meinem Womo nicht kenne.
Es gibt zwar Messgeräte, aber richtig zuverlässig sind die nicht. Schraube also immer die Gasflaschen ab und wiege diese. Ist die sichertste Methode.
Gedruckte Elektronik, Folie unter den Gasflaschen von IL welche das Gewicht anzeigt, würde das vereinfachen.
Denke da an Nachrüstkits. Und vor allem an Lösungen für Neufahrzeuge. Gerade im Premium Bereich.
Also Backen zusammenkneifen bei IL und einfach machen.
iA schmodo
Das nervige ist, das lösen der Gasschläuche und das wieder anschrauben nach dem wiegen..

WALLBOX CONNECT.HOME
www.amperfied.de/de/ladeloesungen/wallbox-connect-home/
Heidelberg gibt Gas
Testfahrt mit Solarenergie
15.000 Kilometer mit der Kraft der Sonne
Solarzellen aus dem Drucker, dünn wie Papier – ihre Entwicklung wollen australische Wissenschaftler ausgiebig testen. Ihr Plan: eine Rundreise durch Australien mit einem Elektroauto, angetrieben nur durch Sonnenenergie.
21.04.2022, 08.20 Uhr
www.spiegel.de/wissenschaft/technik/...4f0b-83db-491035892183
Unser Strom wird in Zukunft günstiger und grüner. Perowskit-Solarzellen sind der Schlüssel dazu.
scilogs.spektrum.de/klartext/solarzellen-aus-dem-drucker/
TAeTTOOz:
neue Materialtechnologie für druckbare Batterien von Evonik
25. März 2021 von Birgit Fischer
TAeTTOOz: neue Materialtechnologie für druckbare Batterien von Evonik (chemie-zeitschrift.at)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 37 | 32.332 | Heidelberger Druck will Gas geben.. | Schmodo | furkel | 19.12.25 22:57 | |
| 5 | 1.534 | Fundamentalnfos zu HDM | Chäcka | furkel | 14.11.25 16:37 | |
| 20 | 731400 Heide !!! jetzt geht's wieder nach oben!!!! | bauwi | THive23 | 19.04.23 20:07 | ||
| 10 | mimimi | Kursrutsch | DTXP | 11.06.21 15:44 | ||
| 29 | 317 | Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an | Peddy78 | THive23 | 25.04.21 11:37 |