Für Mutige hätte ich eine KAUFEMPFEHLUNG :


Thema
abonnieren
Beiträge: 30
Zugriffe: 3.105 / Heute: 1
Spuk:

Das Problem von Dudl Sack ist, er kann nicht lesen

 
10.09.03 17:25
nicht richtig, drum muß er immer wieder die alten Kamellen hoch holen.
:-))

Da spukt´s doch - hülfe
Antworten
rotgrün:

Ja ja der Stox

 
10.09.03 17:28
sucht immer in anderen Threads rum!!! Aber was der für Scheinchen in der letzten Zeit verbrannt hat, davon reden wir jetzt mal nicht, gelle. Irgendwie mag ich den nicht, eine Spur zu Grosskotzig. Dax Runterbettel Genosse übelster Art.
Antworten
preisfuchs:

lol unglaublich *g* o. T.

 
10.09.03 17:51
Antworten
newtrader200.:

Stox spielt sein Lieblingsspiel

 
10.09.03 17:54
"Hol den Thread"

Stox , was macht unsere Wette?
Liegst ja immer noch schwer hinten, aber das bist Du ja gewöhnt.
Antworten
Spuk:

Dudl mir das Lied vom Tod ;-) o. T.

 
10.09.03 18:01
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--