ich vermute mal das morgen SL auslösetag ist .
dann kommt der winterschlußverkauf und die schnäppchen werden eingesammelt.
aber heute ist heute , und morgen ist morgen.
jetzt gönn ich mir ein schönes bier, bei einem hoffentlich gutem DFB pokal halbfinale.
mfg zombi
dann kommt der winterschlußverkauf und die schnäppchen werden eingesammelt.
aber heute ist heute , und morgen ist morgen.
jetzt gönn ich mir ein schönes bier, bei einem hoffentlich gutem DFB pokal halbfinale.
mfg zombi