für morgen sehe ich jede menge rot


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 954 / Heute: 1
Technology All S. 3.519,88 +0,32% Perf. seit Threadbeginn:   +36,50%
 
zombi17:

für morgen sehe ich jede menge rot

 
07.02.01 20:33
ich vermute mal das morgen SL auslösetag ist .
dann kommt der winterschlußverkauf und die schnäppchen werden eingesammelt.
aber heute ist heute , und morgen ist morgen.
jetzt gönn ich mir ein schönes bier, bei einem hoffentlich gutem DFB pokal halbfinale.
mfg zombi
Antworten
HAHAHA:

morgen überwiegt grün -

 
07.02.01 21:12
morgen wird gekauft - denn die NASDAQ ist aktuell um 30 Punkte höher als zu Börsenschluss in Deutschland.

Viele haben noch gegen Ende heute ihre Aktien verkauft - aus Angst - die kaufen morgen teurer zurück - oder übermorgen noch teurer.

haha
Antworten
Makelo:

Nas schliesst max. mit 2% Minus...

 
07.02.01 21:19
wenn überhaupt. Ich denke nicht ads wir morgen viel rot sehen.
Heute ist mal wieder Abstaubertag an der Nas. Und morgen geht es wieder rauf. In den nächsten Wochen sehen wir die 3000 wieder.
Die negativen Zahlen und Kommentare reichen immer nur für einen Tag. Danach wird wieder die zukunft gehandelt. So ist es... so war es... und so wird es auch immer bleiben. Wer nicht daran glaubt sollte lieber aussteigen und sein Geld in Festgeld oder anderen sicheren Anlagen investieren.


Gruss make
Antworten
zombi17:

halbzeit stuttgart : schalke 0 : 3 o.T.

 
07.02.01 21:22
Antworten
BigBroker:

Grün zunächst...

 
07.02.01 21:28
gegen 20:00 Uhr lagen Nemax & Nasdaq beide bei ca. - 4,2 %... Nasdaq JETZT aktuell bei - 2,4 %... also Plus für Nemax morgen zum Start bei + 1,8 % !

Und je weiter die Nasdaq noch hochzieht um so größer "unser" "Grün" morgen.

Da ich denn noch mit pos. Futures und positiver Nasdaq morgen rechne, sollte der Nemax morgen ... ( Tip ) + 3,5 - 4,0 % schaffen.

Gugge mer maaaa .... BB.
Antworten
redcrx:

suche brille mit grünfilter !

 
07.02.01 21:31
mensch, daß blendet ja heftigst im moment :-)
Antworten
zombi17:

bb mit deinem tip ist es fast unmöglich daneben...

 
07.02.01 21:33
.. zu liegen.
mfg zombi
Antworten
Parocorp:

tanz auf der 38 tage linie... o.T.

 
07.02.01 21:40
Antworten
BigBroker:

@zombie17 : Ach ja ? Warum ?

 
07.02.01 22:03
Nasi wird wohl bei - 1,6 % ausgehen... also sollten + 2,6 % morgen erstmal stehen... zzgl. nochmal ca. 2 % weils zum Wochenausklang geht... also TIP für Nemax morgen + 4 - 4,5 % ! :-)

BB.
Antworten
BigBroker:

Na fein. Sieht ja gar nicht so schlecht aus ! :-) o.T.

 
08.02.01 11:07
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--