Denke aber im vierten Quartal , kommt es zu einem positiven Ergebnis.
Seit Sep./Okt. steigende Rohstoffpreise.Wenn die cash Kosten pro Tonne sich wieder den Zielen nähern, sollte es im nächsten Jahr dunkelgrün werden.
|
Scorpio Mining Provides Corporate Update |
VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA -- (Marketwire) -- 12/10/10 -- Scorpio Mining Corporation (TSX: SPM) ("Scorpio Mining") announced today that Roger Scammell is no longer an employee of Scorpio Mining and its subsidiaries and will no longer serve as President of Scorpio Mining. ON BEHALF OF SCORPIO MINING CORPORATION Parviz Farsangi, CEO&Director |
was geht da vor?
was geht hier bitte ab? hat jmd infos? wieso fallen wir bitte?
außer das ich aufgestockt habe wenn ich in einen mienenwert gehe geht es anscheinent immer abwerts
muss an dem abgang liegen...im nachbarforum haben die user eine mail an scorpio geschickt. sie fragten, was mit dem angestellten sei und bekamen als antwort, dass er weiterhin als director arbeite......was soll dass bitte heißen???Ehrenamtlich?
hab leider nicht nachgekauft....dumme aktion gestern....hier die news zum kursanstieg!
http://www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=15077
Hi an alle,
bin seit ca. 4 Jahren in Scorpio . Habe öfter schon nachgelegt. Und wei Ihr seht : Bis jetzt alles supergrün. Warum sollte es anders sein. Scorpio hat meiner Meinung nach die beste Strategie, ein sehr gutes Managment, Transparenz bei den Zahlen, und den richtigen Richer bei den Rohstoffen. Daher sehe ich den Kurs bis Ende 2011 bei 1,50 , denn die Wiederstandszonen sind alle erfolgreich durchbrochen worden. Bis Ende 2012 sehe ich je nach Marktlage die 2,50€ - 4,00€.
Also, wer noch kenn jetzt einsteigen !!
P.S. Nur meine Meinung !!
http://www.minenportal.de/artikel.php?mid=234&sid=16005#Scorpio-Mining-Corp.-meldet-starken-Produktionsanstieg-gegenueber-dem-Vorjahresquartal ..behalte ich mal im Blick 
hätte ich auch gerne was von meinem Sternzeichen 
Ich kenn deinen Broker nicht, aber heute sollten die Dinger nicht mehr drin sein. Das wird ja erst abgerechnet in der Nacht von Montag auf Dienstag....
... mit einer grösseren Posi. Denn Scorpio ist momentan fundamental massiv unterbewertet. Das drohende Messer ist meiner Meinung nach nur ein Panikverkauf gewesen, da sich die Aktie ja mustergültig entwickelt hat. Denn ich glaube fest an das Unternehmen. Schließlich bin ich ja schon über 4 Jahre hier investiert. Und ehlich: Auch ich habe einen Anteil bei meinem Stopp-Loss veräußert. Aber heute morgen bin ich mit einer durchaus größeren Posi wieder rein.
Also, abwarten und Tee trinken...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | Americas Gold and Silver | peter47 | Volkszorn | 28.12.25 19:50 | ||
| 4 | 97 | Americas Silver !! | Base | Base | 31.10.23 20:54 | |
| 2 | hey i am new member here | fbo|229163392 | Ergebnis | 25.04.21 00:19 | ||
| 9 | 140 | Americas Silver | kuras15 | Base | 24.04.21 23:54 | |
| 2 | 208 | Americas Silver | Base | Base | 24.04.21 23:11 |