Für Happy End: Dortmund - Lautern 3:0


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 388 / Heute: 1
ChaosBroker:

Für Happy End: Dortmund - Lautern 3:0

 
25.11.01 19:51
Hab dir doch gesagt, dass es ein Debakel für Lautern wird!
So macht Fußball Spaß!

Da du ja momentan in Dortmund bist und das Spiel live verfolgt (man muss das grausam gewesen sein für dich) hast wirst du dies erst heute Nacht lesen können aber egal.

Gruß und Mitleid an alle Lautern-Fans

ACA
Antworten
Zick-Zock:

:-(( muss auch mal sein... o.T.

 
25.11.01 19:55
Antworten
brian:

Happy End

 
25.11.01 22:15
...und wann steigt die Aktie...?
Antworten
ChaosBroker:

@brian

 
25.11.01 22:18
Happy ist Lautern-Fan...

Die Dortmund-Aktie ist meiner Meinung nach nur was für Liebhaber (Fans wie mich) und nicht als Geldanlage geeignet!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--