www.bafin.de hier gibt man eine beschwerde per mail ab, das emmi bekommt in jedem fall ärger
www.bankenverband.de/ombudsmann hier gibt es kostenlose hilfe, der betrag darf aber 5000 oironen nicht überschreiten!!!! die entscheidung ist für die banken verbindlich!!!!!
trotzdem bleibt jedem geschädigten noch der gerichtsweg offen.
börsenaufsichten
stuttgart euwax 0800-22 688 55
frankfurt 0800-2302023
ich hoffe das jetzt jeder anhand der adressen auch seine beschwerden abgibt, denn nur so kann man gegen das emmi was ausrichten. ihr seid keinesfalls machtlos. ich habe 8 prozesse gegen das emmi geführt und alle gewonnen.
ich hoffe euch geht es in zukunft ähnlich, denn eines gibt es nicht, AUFGEBEN!!!!!!
nun, viel spass beim traden und geld wieder holen
wave
haut das emmi platt
www.bankenverband.de/ombudsmann hier gibt es kostenlose hilfe, der betrag darf aber 5000 oironen nicht überschreiten!!!! die entscheidung ist für die banken verbindlich!!!!!
trotzdem bleibt jedem geschädigten noch der gerichtsweg offen.
börsenaufsichten
stuttgart euwax 0800-22 688 55
frankfurt 0800-2302023
ich hoffe das jetzt jeder anhand der adressen auch seine beschwerden abgibt, denn nur so kann man gegen das emmi was ausrichten. ihr seid keinesfalls machtlos. ich habe 8 prozesse gegen das emmi geführt und alle gewonnen.
ich hoffe euch geht es in zukunft ähnlich, denn eines gibt es nicht, AUFGEBEN!!!!!!
nun, viel spass beim traden und geld wieder holen
wave
haut das emmi platt