für Drogo - Du hast mich angesteckt!


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 465 / Heute: 1
christkind:

für Drogo - Du hast mich angesteckt!

 
06.06.00 12:09
Hallo erst einmal (ich war diejenige, die Dir beim "Aufgehen deiner Vorstellungen" die X-Large-Packung Mozartkugeln versprochen hat.
Habe ich soeben mit 220 % Gewinn von meinen Telecom Italia getrennt und nochmals bei MYC nachgelegt. Warte auf das Beste und recht, recht herzlichen Dank für Deine Bemühungen.
Wenn es wirklich stimmt, daß Du zu 120 % investiert bis, Hut ab, ich hätte ehrlich gesagt, nicht den Mut, alles auf eine Karte zu setzen!  
Antworten
Drogo:

Weise Entscheidung, Christkind.....

 
06.06.00 12:14
Die 120% bedeuten nur daß ich überzeugt bin damit kein Risiko einzugehen.

Aber long+strong drinbleiben bis zu min. 1€.....gelle..


Gruß
Drogo

 
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--