Für diejenigen die nach Berlin fliegen wollen

Zugriffe: 394 / Heute: 1
Pichel:

Für diejenigen die nach Berlin fliegen wollen

07.02.02 17:23
Donnerstag 7. Februar 2002, 16:47 Uhr  
Lufthansa bietet deutschlandweit Flüge ab 143 Euro an

FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Lufthansa bietet ab sofort auf den meisten innerdeutschen Strecken ganzjährig Flüge zu Preisen ab 143 Euro an. Voraussetzung für den günstigen Tarif für Hin- und Rückflug sei allerdings, dass die Flüge zu bestimmten Tageszeiten oder am Wochenende stattfinden, teilte die Fluggesellschaft in Frankfurt mit. Das Angebot soll nach Angaben des Unternehmens zu einer bessere Auslastung der Flüge führen.
Das Angebot gelte auf fast allen deutschen Lufthansa- und Eurowings-Routen wochentags in der Zeit von 10.00 bis 15.00 und 20.30 bis 22.00 Uhr sowie samstags und sonntags ganztägig bis 17.00 und ab 22.00 Uhr, hieß es. Die Flüge seien sieben Tage im Voraus zu buchen, der Rückflug dürfe frühestens am Sonntag nach der Hinreise erfolgen./re/DP/hi/

Speculator:

Hallo Pichel

07.02.02 17:27
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem (kurzfristigen) 1. Platz beim Musterdepot-Vergleich von www.aktienboard.com !

Ich war ja ein paar Tage nicht dabei und kann jetzt nur Raten wie du dich dort nennst, bist du "cr12"?

mfG: Speculator
Pichel:

Neeee, ich bin immer noch 1. , aber

07.02.02 17:33
ich mach nicht mehr mit, weil ich mehrmals angeschwärzt wurde, obwohl ich nix für konnte. Habe halt ganz kurzfristig getradet (15 Min. - 1 Std.) und das hat denen nicht gepasst, das ich innerhalb von 1-2 Wochen +100% gemacht habe.
Die haben nur 15minütig verspätete Kurse angeboten, statt Realtime und das hab ich ausgenutzt.  ;-))

Gruß Pichel
Speculator:

Also Pichel *Kopfschüttelllllll*

07.02.02 17:44
So etwas macht man doch nicht!

Haben sie dich jetzt wirklich gesperrt?
Das Problem kann man auch ganz einfach lösen. Die Orders werden auch mit 15 min. verspätung ausgeführt, zu dem dann gültigen Kurs!

Echt schade, hatte mich auf "echte" Konkurrenz gefreut.

mfG: Speculator
Stox Dude:

Fuer 143 , super, bitte besorge mir ein ticket ;-) o.T.

07.02.02 18:58
Pichel:

Stox...... INLANDSFLÜGE !!!! ;-) o.T.

07.02.02 19:13
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--