Für die Nach-Morphosys Tage

Thema
abonnieren
Zugriffe: 478 / Heute: 2
flexo:

Für die Nach-Morphosys Tage

23.10.01 16:42
Bei der Frage "Welche Sau wird als nächste durchs Dorf getrieben" (Abstimmung:"Welche Branche haussiert als nächste") konzentrierte ich mich auf die Branchen. Einige Arschlöcher haben sich tatsächlich an der Abstimmung beteiligt, vielen Dank! Das Ergebnis ist allerdings quer durch die Branchen sehr schmusig ausgefallen - sogar Betriebskrankenkassen und Zeltplätze werden  als Branchen favorisiert (Mein Tip übrigens: sobald das erste Finanzamt an die Börse geht-zugreifen!).
Dieses Ergebnis gibt also keinen Aufschluß welche Sau.... usw.
Es hat sich während des Morphosys Booms auch gezeigt das nicht alle Biotex in gleicher Weise mitlaufen, das heißt, eventuell reißt ein Top Wert (in diesem Fall Morphosys) eher andere Werte mit, die ähnliche Tätigkeitsfelder aufweisen.
So überlegte ich und kam zu dem Schluß: Was ist Top am Neuen Markt und hat noch Luft und lust nach oben? Und bei Top Wert und Nemax 50 komm ich immer wieder auf AIXTRON! Was ich mir also verspreche: Aixtron ist zwar vom low schon entfernt, wird aber noch wesentlich weiter laufen. Und jeder Tag, an dem die Märkte steigen wird alte & neue Marktteilnehmer ZWINGEN noch auf den Zug aufzuspringen.
Übrigens ganz wichtig: Nachdem ich mit einem Kollegen darüber gesprochen hatte nannte er mir als seinen Tip für den nächsten oder übernächsten Highflyer:(ungefragt): vielleicht AIXTRON?
Antworten
Dan17:

Comroad nicht vergessen !!! o.T.

23.10.01 16:48
Antworten
flexo:

Nicht vergessen,

23.10.01 16:49
aber auch nicht dran gedacht ;-)
Antworten
KINI:

Comroad, Senator, D.Logistics, ACG o.T.