für chrismitz .... wie komme ich mit aol


Thema
abonnieren
Beiträge: 37
Zugriffe: 829 / Heute: 2
Grinch:

@rewolf: Willst du auch meine Handy-Nr??? ;-)) o.T.

 
11.02.02 13:40
Antworten
chrismitz:

Hey bizzbabe! Meinst Du solche Männer?

 
11.02.02 13:41
für chrismitz .... wie komme ich mit aol 572687

Gruß
Antworten
ReWolf:

grinch ...

 
11.02.02 13:42
du wirst verstehen dass ich nicht auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen kann
Antworten
Grinch:

@rewolf: Hab ja nur mal so gedacht.... ;-)) o.T.

 
11.02.02 13:43
Antworten
BizzBabe:

Leider kennt ihr den Unterschied

 
11.02.02 14:37
zwischen witzig und widerlich nicht.


Mit unfreundlichen Grüßen - B.
Antworten
ReWolf:

sorry bizzbabe

 
11.02.02 14:41
wir haben es wohl ein wenig übertrieben. sei nachsichtig mit uns in diesen für männer schweren zeiten (fasching)  
Antworten
BizzBabe:

na super,

 
11.02.02 15:06
zum Glück gibts hier in hamburg weder rosenmontag noch Karneval oder ähnlichen schwachsinn . . . ich weiß nur, dass heute niemand südlich der Elbe telefonisch erreichbar ist , und meine Laune dementsprechend auf unterstem Niveau dümpelt!

>>:o(((
Antworten
Grinch:

@BB: Können wir dich vielleicht ein bisschen

 
11.02.02 15:07
aufmuntern???  
Antworten
ReWolf:

aus meiner jugend ...

 
11.02.02 15:12
bist du traurig, hast du sorgen, soll ich dir mein lächeln borgen, macht’s dich happy bringt’s dir glück, gib’s mir irgendwann zurück.
Antworten
Grinch:

@rewolf: Das ist aber lieb!!! ;-)) o.T.

 
11.02.02 15:15
Antworten
chrismitz:

Stimmt Grinch,

 
11.02.02 15:32
Du siehst aber seinen Gesichtsausdruck nicht, wenn er so etwas sagt!!! ;-))

Gruß
Antworten
Grinch:

ARIVA is a game, that is played with a smile,

 
11.02.02 15:35
if you can´t smile, grin. If you can´t grin, step out of the way till you can!!!

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--