Für alle Freunde von AMD - - - ein kleiner Link - - -


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 1.409 / Heute: 2
Honich:

Für alle Freunde von AMD - - - ein kleiner Link - - -

 
01.12.99 13:19
212.172.57.135/index2.html

Viel Spaß beim Lesen der Artikel!

Zu meinen AMD-Calls kaufe ich mir wahrscheinlich noch ein paar
Intel-Puts ;-D

Honich
Antworten
Honich:

Ach ja, Ihr brauch den Flash4 dafür! o.T.

 
01.12.99 13:20
Antworten
Honich:

Überlegenswert?

 
02.12.99 10:39
www.tecchannel.de/news/19991125/thema19991125-152.html

Die PIIIs sind aufzuspüren! Ich denke auch die Industrie wird auf lange Sicht auf Athlons umsteigen.

mfg

Honich
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--