Für ALLE die noch kein DSL nutzen können !

Zugriffe: 680 / Heute: 1
1Mio.€:

Für ALLE die noch kein DSL nutzen können !

28.10.01 23:14
Arcor ISDN Flatrate für 39,90 DM
Samstag, den 27.10.01 12:15  

www.onlinekosten.de

Ganze 30 DM pro Monat können potentielle "Anschlusswechsler" jetzt sparen, wenn Sie sich innerhalb des Aktionszeitraums vom 01.11.2001 bis zum 31.12.2001 über handytrends24.de für einen Wechsel zu Arcor entscheiden und gleichzeitig die Arcor ISDN-Flatrate beantragen. Diese kostet dann nämlich für die Dauer der Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten statt 69,90 DM nur 39,90 DM monatlich. Hinzu kommt die monatliche Grundgebühr für einen ISDN-Anschluss, der ab 39,90 DM zu haben ist. Bei einem bereits bestehenden Telekom-ISDN-Anschluss entfällt zusätzlich noch die Einrichtungsgebühr von 49 DM. Als besonderes Extra erhält man bei Abschluss des Arcor-ISDN-Vertrags das ISDN-Komforttelefon DeTeWe Euromaster gratis dazu.

Ob Arcor-ISDN bei Ihnen verfügbar ist, können Sie entweder mit dem Arcor-ISDN-Locator, unter www.handytrends24.de oder per Mail unter info@handytrends24.de erfahren.

Minutenpreise Arcor ISDN(abhängig vom monatlichen Grundpreis)
Nah 2,05-4,60 Cent (4-9 Pf.)
Regional 2,05-7,16 Cent (4-14 Pf.)
Fern 2,05-9,20 Cent (4-18 Pf.)
Mobil 19,94-29,14 Cent (39-

blindfish:

Guten Abend, Mio...

28.10.01 23:16
...noch einen schönen Tag gehabt?

Gruß, blindfish :-)
1Mio.€:

Hallo blindfish :-)

28.10.01 23:21
Ja war dann doch noch unterwegs einen Kaffee trinken und eine runde reden.
Vor dem börsen-alltag noch einen schönen sonntag genossen :-)
Hoffe Du hattest auch noch einen schönen mittag/abend und den stress sehr klein gehalten.

Werde jetzt ins reich der träume flüchten und morgen wieder viele €uros sammeln :-) Wünsche ich Dir auch.

Bis morgen Gruss Mio.
blindfish:

Freut mich zu hören!

28.10.01 23:25
Hatte auch einen angenehmen Sonntag!

Ebenfalls eine gute N8!

Gruß, bf
Zick-Zock:

schade... :-(

29.10.01 00:38
hab mich isdn (xxl) angemeldet und muß die 3 monate erstmal rumbekommen.

aber bis in 3 monaten wird bestimmt noch einiges passieren...

danke trotzdem!
Lalapo:

Moin Mio ... hab da mal ne Frage

29.10.01 07:51
habe mich auch für TDSL angemeldet ,habe das Modem etc hier liegen ,habe es auch drann gehabt , aber Schwierigkeiten ..
1)meine TK Anlage hatte bei TDSL Surfen einige Aufhänger ... ich war vom Telefon nicht mehr erreichbar, konnte auch nicht mehr raustelefonieren .... muß da mal nen Techniker fragen , auch FAX Nr. war platt
2) was mir auffiehl war,daßdas eigentliche normale Surfen NICHT schneller war ... klar ,wenn du was runterlädst dann brummt es, aber das normale Surfen war bei mir mit ISDN sogar scnneller !!??, wobei mir da jeder was anderes erzählt , wie sieht das bei Dir aus ??

Ich habe das Ding erstmal wieder abgehangen und sufe jetzt "teuer" ...muß mal jemanden von der Telekom fragen wie ich meine TK Anlage, die das ganze Haus steuert, auf TDSL kompatibel bekomme ..

Ist bei dir das normale surfen schneller als mit ISDN ??

Gruß LALI
1Mio.€:

Guten morgen Lalapo :-)

29.10.01 08:06
Hatte mit meiner TK anlage keine probleme.Ausser eigenen fehlern hat alles gut geklappt ;-)
Also ich finde das normal surfen läuft auch um einiges schneller.Nicht unbedingt bei Ariva dort habe ich auch immer wieder kleine wartezeiten aber algemein laufen die seiten schneller über den bildschirm.

Vielleicht ist Deine TK anlage schon etwas älter?!Frag mal motorman der hat gute ahnung.

Gruss Mio.
1Mio.€:

Oh mann wie seltsam antworte ich schon wieder !!!

29.10.01 08:11
Also surfen mit DSL läuft auf jeden fall schneller als mit ISDN.Nur bei Ariva hängt es manchmal wobei lange und bilderreiche threads sehr schnell geladen werden.
Möchte das surfen mit DSL nicht mehr missen und Dir wird es auch so gehen wenn Deine probleme behoben sind.

Gruss Mio.
Nobody II:

@Lalapo

29.10.01 08:29
Versuch mal den Standardaufbau ohne Tk-Anlage !

NTBA - Splitter - Modem - Ethernetkarte

Gruß
Nobody II
Lalapo:

Danke

29.10.01 08:33
Werde es mal versuchen ,bin aber éin absoluter Technikdummi , bzw habe keine Lust mich da reinzudenken ..... mit "Technikern " habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht .......

Gruß LALI
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--