Für alle die Bush Grüße schicken wollen


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 277 / Heute: 1
satyr:

Für alle die Bush Grüße schicken wollen

 
29.01.03 13:15

Hier seine Mailadresse:president@whitehouse.gov

Ich selbst überlege ob ich nicht Klage wegen Körperverletzung einreiche,
denn mir wird immer schlecht wenn ich ihn sehe.
An wen könnte man sich wenden?

Hat einer eine Adresse in Amerika?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--