Für all diejenigen die es nicht vertsehen "warum Commerce one nicht abgeht!!!!!!!!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 503 / Heute: 1
Tamer:

Für all diejenigen die es nicht vertsehen "warum Commerce one nicht .

 
23.06.00 20:04
erinnert Ihr euch an die Analysten Konferenz im Februar wo SAP in USA ein desaster an Präsentation hingelegt hatte. Das ist der Grund. Die Analysten müssen zuerst mal jetzt von dieser Kombination überzeugt werden.
Middle !!
Antworten
Buckmaster:

Commerce One Strong Buy

 
23.06.00 23:23
Kursziel: dausend Euro (in 2 Jahren)!!!

Begründung???

Hier klicken:


Für all diejenigen die es nicht vertsehen warum Commerce one nicht abgeht!!!!!!!!!!! 146920
Buckmaster:

jetzt aber...

 
23.06.00 23:26
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--