Fünf Verurteilte in Teheran öffentlich


Thema
abonnieren
Beiträge: 17
Zugriffe: 663 / Heute: 2
mod:

Fünf Verurteilte in Teheran öffentlich

 
29.09.02 13:05
Fünf Verurteilte in Teheran öffentlich gehängt
 
Teheran (dpa) - Fünf wegen Entführung und Vergewaltigung zum Tode verurteilte Iraner sind in Teheran öffentlich gehängt worden. Das berichtete die Nachrichtenagentur IRNA. Insgesamt 2000 Zuschauer sahen sich die Hinrichtungen an. Die fünf gehörten einer als «Schwarze Geier» bekannten Bande an und waren vergangene Woche verurteilt worden.


12:52 am 29.09.2002  
Antworten
Kicky:

Dienstag 20Uhr 40 bei arte arabische Standpunkte! o.T.

 
29.09.02 14:39
Antworten
tosche1:

Wenn sie dies wirlich getan haben

 
29.09.02 14:55
habe ich kein Mitleid mit denen.

Es mag zwar in einer Art primitiv sein doch wer Frauen oder Kinde vergewaltigt oder entführt hat dies auch verdient.

mfg tosche1
Antworten
mod:

Wo bleibt der Aufschrei der Ariva-Linken beim

 
29.09.02 21:16
Thema "Todesstrafe"?

Das gibt es nur bei den USA!
Antworten
Schwarte:

Warum ? FDP oder CDU/CSU pro ?

 
29.09.02 22:46
Sind die Gedanken an diesem Sonntag verschluckt worden oder war der Tag zu reibungslos und zu harmonisch ? :-)
Antworten
ecki:

Todesstrafe ist barbarisch, auch bei

 
29.09.02 22:58
barbarischen Tätern. Wegen mir eher im Steinbruch pickeln bis zum Ruhestand im Knast.

Ansonsten: Soll sich halt die USA auf eine Stufe mit Iran, China und noch ein paar anderen Mordlüsternen Staaten stellen.

Grüße
ecki  
Antworten
Schnorrer:

Todesstrafe ist die Rache des unrasierten

 
29.09.02 23:05
Schwächlings an der Zivilisation.

Die Befürworter der Todesstrafe waren schon immer Menschen, die Angst vor Kultur und Auseinandersetzung auf gehobenem Niveau hatten.

Draufhauen, dann ist Schicht im Schacht. Für Henker, Jäger und Eseltreiber: nur eine Wahrheit.

Und die benenne ich mit dem einzigen wahren Wort, das es dafür gibt: verfaulter, menschlicher Abfall, die sowas unterstützen.
Antworten
A0123456:

Schnorrer

 
29.09.02 23:13
falls es einen Angehörigen von dir oder dich selbst mal als Opfer erwischen sollte empfehle ich auch mal eine "verbale Auseinandersetzung auf gehobenem Niveau". Mir scheint du bist nicht ganz normal.
Antworten
Schnorrer:

@aNullundvieleZahlen

 
29.09.02 23:15
korrekt ist korrekt
Antworten
proxicomi:

Todesstrafe muß sein,

 
29.09.02 23:16
übrigens mod was masst du dir eigentlich an über eine andere kultur zu richten.

diese menschen hatten auch kein mitleid mit ihren opfern!!

todesstrafe auch in deutschland für sexualstrafwiederholungstäter!

oder ist es humaner, wenn ihr deren taten noch feiert, indem ihr ihnen einen luxusaufenthalt ind er jva, mit euren steuergeldern verschönt?

gruß
proxi
Antworten
tosche1:

die Todestrafe haben manche Menschen

 
29.09.02 23:16
trotzdem verdient. Wenn ich überlegen würde das einer meine Schwester vergewaltigen würde.

Menschen die Kinder schänden, Frauen vergewaltigen oder Menschen töten und dies zugeben haben es selber nicht besser verdient.

Allerdings ist dies noch zu Schade für sie. Sie sollte wissen wie sie das Leben eines unschuldigen zerstört haben. Und ehrlich gesagt scheiss ich dann auf Reue oder Resozalisierung. Diese Menschen gehören wie oben gesagt in den Steinbruch oder auf den Stuhl.

Glaubt mir auch wenn es babarisch ist, jeder würde das Schwein töten.
Wenn irgendein Spinner seine Frau vergewaltigt oder sein Kind schändet.

Antworten
C.Webb4:

@schnorrer

 
29.09.02 23:18
siehste, manchmal gehts bei ariva schneller als man denkt *looool*

Da ist er der TodesstrafenThread, sogar mit einer direkten Ansprache an dich als Vertreter der Ariva-Linken....


cowboy.webb
Antworten
Schnorrer:

Entschuldigung, bitte richtig lesen

 
29.09.02 23:21
Ich bin FÜR die Todesstrafe, weil ich auch ein Schwächling bin.

Oder ist das anders rübergekommen?
Antworten
tosche1:

Wenn

 
30.09.02 15:09
es die Todesstrafe hier geben würde,bin ich sicher das einige Menschen noch leben würden.
Antworten
ElSombrero:

und andere dann aber auch nicht mehr.. o.T.

 
30.09.02 15:21
Antworten
tigerlilly:

nein tosche1

 
30.09.02 15:22
man mag dafür oder dagegen sein, aber als abschreckung funktioniert die todesstrafe nicht, nirgendwo. das sagen einem die zahlen, leider.

ciao

lilly
Antworten
neo andersson:

das uraltparadoxon ist aber bekannt, oder ?

 
30.09.02 15:26

dann also mörder umbringen.

mörder im sinne von menschen, die andere menschen aus niederen bewegrüngen vorsätzlich und aus freien willen töten, und dabei herr ihrer sinne sind.

aus niederen bewegründen, wie zum beispiel habsucht. also berufskiller.
also menschen, die andere menschen für geld töten.

also henker.

aber wer tötet die henker? und wer ihre mörder?

in diese sinne
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--