Fast täglich verliert die lira an wert.
Ein erschrecken des Szenario was sich da im Moment abspielt.
|
Abwertung der türkische Währung steht noch am Anfang 1€=10TL ist tatsächlich eine faire Bewertung,weil Lebensunterhaltskosten teilweise zwei bis dreifache Deutschlands ist,aber Wirtschaftsleistung nur ca.15% Deutachlands hat.Für alle die es immer noch nicht begriffen haben,Türkei ist pleite war auch vor 10 Jahren pleite daran hat es sich nichts geändert.Was sehr schlimm ist, die Menschen haben vor zehn Jahren kein Geld gehabt konnten auch nichts ausgeben,aber jetz haben sie auch kein Geld geben aber wie verrückt Geld aus.Ich bin der Meinung daß, TL lange Zeit vor der Abwertung steht.Es sei denn, viele Träumer glauben an sogenannte türkische Wirtschaftswunder.
Ich schaue mir die jeden Tag türkische Zeitungen,was sehe ich da
nur nackte Weiber und Fußball,keine Spur von Krise oder irgendwelche komentare.So kann man das ganze Volk verdummen,USA+EU sollten endlich sich eingestehen in der Türkei ein Scheißregierung installiert zu haben.
zara-baha
Ich möchte gerne Blei Kugeln
werfen oder schiesen
?!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 979 | türkische Lira wieweit noch? | steve2007 | KaktusJones | 05.06.25 14:57 | |
| 2 | 28 | Türkische Lira: Quo vadis? | Mr.Esram | KaktusJones | 12.01.23 10:40 | |
| 10 | 992 | Führen die Unruhen in der Türkei zur Abwertung!? | Trader1111 | Volkszorn | 18.11.21 22:16 | |
| 2 | 159 | Wird die Türkei zu Grunde gehen? | Monsanto | toxxos | 06.08.18 00:48 | |
| 4 | 42 | Lohnt sich der Einstieg? | Oki-Wan 2.0 | 1Quantum | 30.05.18 08:32 |