de.finance.yahoo.com/...TSE&d=c&k=c1&a=v&p=s&t=5y&l=on&z=m&q=l
ist schon schräg...12 Verlusttag in Folge für die "europäischen Kriegstreiber"...
mfg
füxlein
ist schon schräg...12 Verlusttag in Folge für die "europäischen Kriegstreiber"...
mfg
füxlein