Frühindikatoren: Rückschluss auf Rezession?


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 340 / Heute: 1
tom68:

Frühindikatoren: Rückschluss auf Rezession?

 
18.04.01 16:59
Datum: 18.04. 16:22 Frühindikatoren: Rückschluss auf Rezession?


Der Frühindikator der wirtschaftlichen Entwicklung fiel im März zum fünften Mal in den letzten sechs Monaten, diesmal um 0,3%. Lt. Ken Goldstein, Volkswirtschaftler des Conference Board, wird das schwache Wirtschftswachstum bis in den Sommer andauern, eine Rezession sei seiner Meinung nach jedoch nicht in Sicht. Analysten hatten eine Abnahme des Index um 0,2% erwartet.

Sechs der 10 unterschiedlichen Indikatoren entwickelten sich negativ, darunter die Aktienkurse, die Absatz Performance und die Anträge auf Arbeitslosenunterstützung.

© GodmodeTrader.de




Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--