Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle
1 2

Fricksche Frechheit....

Beiträge: 30
Zugriffe: 4.572 / Heute: 3
Fricksche Frechheit.... SonnyJonny
SonnyJonny:

Fricksche Frechheit....

5
07.07.06 14:34
#1
...habe eben von jemandem erfahren der sein Frick Abo schon sehr frühzeitig gekündigt hat (8 Monate im vorraus),dass er seine Updates nur noch sehr unregelmäßig bzw. gar nicht mehr bekommt;damit meine ich seine Tagesupdates, die in letzter Zeit zwar sowieso so gut wie nie rauskamen, aber er hat in den letzten 4 Wochen nur eins bekommen, damit fehlen ihm nach meiner Rechnung 4!Aus diesem Gund meine Frage:Bis wann muss das Abo gekündigt sein damit es sich nicht automatisch verlängert?!

Fricksche Frechheit.... Ohio
Ohio:

Frick

5
07.07.06 14:39
#2
diese leute sind an frechheit nicht zu überbieten ..
meine ABO haben sie komplett gestrichen und schicken garnichts mehr , seit dem ich diese berichte über frick hier schreibe ..hagen sogar mit klage gedroht  (lach lach lach)
zum Glück hatte ich nur ein halbes jahr zur Probe abonniert .. und es wäre so oder so in 14 tagen ausgelaufen .. also shit drauf auf frick und konsortenheinis..
aber das abo läuft normalö bis zum ende und die kündigungsfrist steht im vertrag .. wenn es einen gibt ..
an sich würde und sollte man mal den rechtsanwalt einschalten und frick verklagen .. solch einen prozeß verliert er .. nicht erfüllung eines abo`s ..  doch was bringt das ganze ??
wegen einiger euro ???? wenn alle abonnenten klagen würde .. sammelklage .. na dann geht ihm , dem bäcker , der arsch auf grundeis ..  
Fricksche Frechheit.... SonnyJonny
SonnyJonny:

...

 
07.07.06 14:42
#3
die können dir doch nicht wegen anonymen Äußerungen auf irgendeinem Internet board dein Abo streichen...dazu brauchen Sie ja deine IP und alles mögliche, und außerdem hast du das Recht als ABO Inhaber deine Meinung über dieses beschissene ABO kund zu tun...
Fricksche Frechheit.... Ohio
Ohio:

ja

 
07.07.06 14:45
#4
die hängen doch alle zusammen ... da wird von ariva .. die information eigeholt .. die ID vom computer .. wird mit dem ABIO verglichne .. ahahaaa die gleiche .. dann   kündigung .. und klage androhen ...
aber da lach ich nur drüber ..

solch billigen abo`s wie bei frick gibt es in den USA für 100 Dollar im jahr auch ...
Fricksche Frechheit.... SonnyJonny
SonnyJonny:

@ohio

 
07.07.06 14:46
#5
Aha und was hast du so schlimmes gesagt?
Fricksche Frechheit.... börseninsider10
börseninsider.:

Der Bäcker hat fertig

 
07.07.06 14:52
#6
ist ist der Bertug schlechthin .

Alles nur Abzocke hoch 2 !!!
Fricksche Frechheit.... Ohio
Ohio:

ja

 
07.07.06 14:57
#7
reine abzocke hoch zehn ..
mehr nicht ..

Fricksche Frechheit.... börseninsider10
börseninsider.:

Wie kann man nur so gestört sein Mittwoch

 
07.07.06 15:31
#8
Solarworld vom Bäcker Sensation weil sie stieg !!!

Freitag ( heute ) Solarworld Warnung weil sie fällt !!!

So hol ist die E-Mail-Hotline heute hü und morgen hot .

Hauptsache ich sack die 900 € ein Rest egal !!!
Fricksche Frechheit.... Slater
Slater:

wie jetzt das ist Abzocke?...gg o. T.

 
07.07.06 15:44
#9
Fricksche Frechheit.... Ohio
Ohio:

@ bö(r)se unser Bäcker

 
07.07.06 15:45
#10
so ist es ..
und weil ich geschrieben hatte hier im forum ..
NFX GOLD + 3000 % (laut Frick) die sensation von frick .. diese superrakete .
und er zwei tage später die NFX Gold verkauft . aus fadenscheinigen gründen .. habe ich freche mails von frick bekommen ..
aber da steh ich einfach drüber  .. der frick ist für mich nur ganz dummes Plappermaul  der seine ganzen redewendungen einfach auswendig gelernt hat und selber keinen einzigen vernünftigen satz selber formulieren kann   ( Bäcker hat eben nur o,oo1 IQ wie ein  PennyStock ) .. mehr nicht ...
Fricksche Frechheit.... TonisAnwalt
TonisAnwalt:

Der Bäcker ist durch geknallt!

 
07.07.06 15:50
#11
Und wenn ich sehe wie ihm die Lemminge die Bude einrennen wird mir schlecht. Ich hab ne Menge Börsenerfahrung und kenn die ganze Abzocke wie aus der Westentasche. Hab die letzten Jahre oft versucht Lemminge zu warnen, aber es ist vollkommen umsonst. Bewirkt eher noch das Gegenteil.
Fricksche Frechheit.... mardos
mardos:

Hast Du den keinen Rechtsschutz?

 
07.07.06 15:51
#12
Hi,

ich habe auch das Frick Abo und bin gerade dabei zu kündigen. Habe mir das "Ganze" nun 4 Monate angeschaut und komme mir ziemlich verarscht vor.
All diese "hohle" Aussagen und die Empfehlungen die bei Bekanntgabe längst keine mehr sind...naja ein Fehler den ich bereue aber so ist es eben im Leben.

Aber um auf den Punkt zukommen. Hast Du den keinen Rechtsschutz. Schliesslich hast Du für das Abo bezahlt. Solltest Du also Dein Abo nicht erhalten seht Dir der Anspruch auf Schadensersatz zu. Ganz einfach.
Fricksche Frechheit.... Ohio
Ohio:

@ mardos

 
07.07.06 15:52
#13
wen sprichst du an ??
Fricksche Frechheit.... mardos
mardos:

@Ohio

 
07.07.06 16:00
#14
den Bekannten von SonnyJonny! Nur als Anregung....
Fricksche Frechheit.... unwissender77
unwissender7.:

23

 
07.07.06 16:01
#15
er sollte eigentlich ALLE ansprechen.
tut mir leid, dass so offen sagen zu müssen.
jeder der ein abo hat heult wie ein kleines kind, aber wenns drum geht, echt was gegen die machenschaften zu unternehmen (im rahmen einer klage, initiieren einer sammelklage) zeigt keiner von allen eier.
deswegen einfach aufhören zu jammern oder was dagegen unternehmen.
Fricksche Frechheit.... mardos
mardos:

genau....

 
07.07.06 16:02
#16
und deshalb kündigen und bei Ärger den Anwalt einschalten.....
Fricksche Frechheit.... unwissender77
unwissender7.:

23

 
07.07.06 16:06
#17
ja klar...
oder es einfach hinnehmen und die klappe halten.
ich versteh den frust von jedem f-opfer, aber wenn sie in der lage sind was zu tun, sollten sie das tun.
dann hat der spuk nämlich ein ende
Fricksche Frechheit.... Ohio
Ohio:

@ madros

 
07.07.06 16:08
#18
recht hast du ...
also starte du mit der sammelklage ich schließe mich an ..
ich hab`zwar nichts verloren .. aber trotzdem würde es mir spaß machen ..
das ganze müßte aber so öffentlich aufgemacht werden .. das jeder in der bundesrepublik es ließt .. auch wenn die klage im sande verläuft .. bild zeitung und andere organe müßten es veröffentlichen .. der schaden für den bäcker wäre viel viele größer .. er dürte sich nirgends mehr blicken lassen .. davor hat er mit sicherheit am meisten  angst ..
ich kann es leider von hier aus nicht machen .. sorry  
Fricksche Frechheit.... unwissender77
unwissender7.:

23

 
07.07.06 16:10
#19
ich war klug genug um nicht drauf reinzufallen.
jetzt ein abo zu holen wär etwas viel aufwand...!
aber jemand der sogar die bezahlte leistung nicht erhält hat denk ich nicht soo schlechte karten
Fricksche Frechheit.... Ohio
Ohio:

@ 77

 
07.07.06 16:25
#20
das stimmt ...
wobei es immer noch fraglich ist, was nun wirklich in seinem vertrag setht . denn (mal ganz ehrlich ) wer ließt sich den ganzen kram schon genau durch ??
.. und außerdem .. wenn ich solch ABO kaufe .. habe ich mein geld schon abgeschrieben ..

einfach aus der rechnung .. eine aktie wird schon dabei sein um den kleinen verlust von ca. 4oo € auszugleichen ..
und mit NFX habe ich mehr als das 10-facher verdient  
Fricksche Frechheit.... unwissender77
unwissender7.:

23

 
07.07.06 16:32
#21
klar....
geht aber ums prinzip.
auch muss man den vertrag erst durchlesen, aber solche abzocker  
gehören verboten
Fricksche Frechheit.... Kritiker
Kritiker:

Was soll der Blödsinn?

 
07.07.06 16:37
#22
Fragt ihr einen Broker, wo es die besten Brötchen gibt?
Warum fragt ihr einen Bäcker, wo es gute Aktien gibt?
Und dafür auch noch Geld zahlen! - "ggg" ??
= Lehrgeld. - Basta! - Sorry Kritiker.
Fricksche Frechheit.... unwissender77
unwissender7.:

23

 
07.07.06 16:39
#23
wenn der broker ne bäckersmütze aufhat und nen korb brötchen vor sich herträgt und sich auch noch bäcker nennt ist er nicht für alle gleich als broker zu erkennen.
erst wenn die brötchen schlecht sind
Fricksche Frechheit.... Ohio
Ohio:

@ kritiker sorry

 
07.07.06 16:48
#24


an deinem beitrag gefällt mir das wort sorry  nicht ( sorry ) .. ich meine du hast doch recht ..sorry ... lol lol lol
Fricksche Frechheit.... fourstar
fourstar:

muss

 
08.12.06 17:24
#25
auch mal loswerden..wenn das stimmt das aktienboards wie zum beispiel ariva emailaddressen an dritte, in diesem falle den herrn frick weitergeben, ist das strafbar...datenschutz...ich kenn mich da ganz gut aus mit dem zeug..
Fricksche Frechheit.... RubbelStar1
RubbelStar1:

die machenschaften

 
08.12.06 17:32
#26
eines sogenanten "Mehlwurmes" sind so gestrickt das das ganze ein
Legaler BETRUG ist.  :-(
Fricksche Frechheit.... dominos66
dominos66:

ABO

 
08.12.06 18:13
#27
Er hat mich auch vor 3 monaten gekündigt!Trotzdem bekomme ich jeden Tag kostenloser Newsletter von Frick!Interresant.
Fricksche Frechheit.... dominos66
dominos66:

aber

 
08.12.06 18:16
#28
Ich werde diesesmal nur halbjährig  abonnieren.
Fricksche Frechheit.... Lapismuc
Lapismuc:

..meine Schwester

 
08.12.06 20:05
#29
bekommt die E-Mail's für 900 €uronen, was da manchmal für'n Schmarrn drinsteht, da ist die Bildzeitung noch ein Brockhaus dagegen
Fricksche Frechheit.... börseninsider10

Alles Fricky oder was ?

 
#30
immer schön hier lesen !


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--