genau Coyote, du sagst es.
mit XXXzocker meine ich dich bradetti oder besser tradingcoach oder P.Zocker (wars glaube ich damals auch bzw ist es immernoch) oder oder oder.
Jeder der min. unter 20 postings und unbegründete Meldungen hier verbreitet gehört unter ein Dach.
mit XXXzocker meine ich dich bradetti oder besser tradingcoach oder P.Zocker (wars glaube ich damals auch bzw ist es immernoch) oder oder oder.
Jeder der min. unter 20 postings und unbegründete Meldungen hier verbreitet gehört unter ein Dach.