Freunde, es fällt mir ja schwer, aber wir sehen uns erst Montag wieder


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 2.079 / Heute: 1
furby:

Freunde, es fällt mir ja schwer, aber wir sehen uns erst Montag wieder

 
16.12.99 20:24
macht keine Dummheiten morgen am NM und schreibt hier nur kluges oder erkennbar absurdes, denkt an Kiel. Euer furby  
Antworten
Allenstein:

Hallo furby, mein Lieber, ich hoffe Du hast eine schöne Zeit! Viele Gr.

 
16.12.99 20:27
Antworten
estrich:

Re: Freunde, es fällt mir ja schwer, aber wir sehen uns erst Montag wi.

 
16.12.99 23:42
ciao furby
Antworten
checkit:

Die SUCHT. Einen Tag ohne Ariva und alles geht den Bach runter, ode.

 
16.12.99 23:57
Antworten
Garion:

Na klar checky! Hast du das an dir selbst noch nicht bemerkt? o.T.

 
17.12.99 00:00
Antworten
estrich:

Garion, da bist du ja wieder, du Heini! o.T.

 
17.12.99 00:07
Antworten
Garion:

Immer noch böse, lieber estrich? Da hab ich mir aber was eingebrockt!.

 
17.12.99 00:26
Antworten
Turbo:

Hi Gariuon, Hi Estrich - Ich weiß zwqar nicht, worum es geht aber

 
17.12.99 00:29
Vertragt Euch doch wieder.
Ansonsten
ciao Furby
Gruß
:-)) Turbo
Antworten
Garion:

Hi turbo, lange nichts von dir gelesen!

 
17.12.99 00:35
aber keine Sorge, estrich und ich sind wie zwei Brüder (so wie Kain und Abel oder auch Charles und Gordon).
es dürfte dir auch nicht schwer fallen, herauszufinden worüber wir in einen vorübergehenden Disput gefallen sind.

:-) Garion
Antworten
estrich:

hi turbo

 
17.12.99 10:24
garion hat natürlich recht, die kleine auseinandersetzung heißt nicht, daß ich aufgehört habe ihn zu lieben, lies dir mal den thread durch (abc der börsenzoologie)

gruß estrich
Antworten
Turbo:

Hi Estrich, Hi Garion

 
17.12.99 12:11
Nachdem ich Garions Zoologiekunde gelesen habe, kann ich Euch beide verstehen.
Von daher: Garion weiter so, echt spitze
und an Estrich - hat leider nicht geklappt mit den Druckmitteln
Schönes Wochenende wünscht :-))
Turbo
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--