aber keine Sorge, estrich und ich sind wie zwei Brüder (so wie Kain und Abel oder auch Charles und Gordon). es dürfte dir auch nicht schwer fallen, herauszufinden worüber wir in einen vorübergehenden Disput gefallen sind.
garion hat natürlich recht, die kleine auseinandersetzung heißt nicht, daß ich aufgehört habe ihn zu lieben, lies dir mal den thread durch (abc der börsenzoologie)
Nachdem ich Garions Zoologiekunde gelesen habe, kann ich Euch beide verstehen. Von daher: Garion weiter so, echt spitze und an Estrich - hat leider nicht geklappt mit den Druckmitteln Schönes Wochenende wünscht :-)) Turbo