freudigen gruß an alle arxes-aktionäre.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,93 9,58 15,09
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,96 9,97 13,49
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY2NY95 , DE000VC69GA9 , DE000VC47NJ2 , DE000VJ8BBS4 , DE000VY8FB13 , DE000VY7Y5M9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 3.093 / Heute: 2
TDMI kein aktueller Kurs verfügbar
 
lupetto:

freudigen gruß an alle arxes-aktionäre.

 
30.10.00 09:49
was können diese news heute wohl noch bewegen???

bitte um meinungen.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +95,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,91%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,41%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,72%

Mako:

ist ein strohfeuer

 
30.10.00 09:53
...bei arxes hat sich soooo lange nichts getan. jetzt
lösen die veröffentlichten zahlen einen kursanstieg aus,
allerdings sind die umsätze nicht weltbewegend. fazit:
arxes wurde noch immer nicht entdeckt.

Antworten
lupetto:

glaub ich nicht. schon in der letzten wochen stieg

 
30.10.00 09:56
arxes langsam aber stetig.
ich denke wir werden bald wider kurse um die 20€ sehen.
Antworten
Mako:

hatten wir doch schon

 
30.10.00 09:59
und immer wieder will sie keiner haben (ist auch so ein
kellerleichenkandidat wie edel).

20 Euro??? Na hoffentlich! Dann werde ich meine
vielleicht mit "nur" 50% verlust los.
Antworten
lupetto:

mir gehts genauso wie dir. nur bin ich wesentlich

 
30.10.00 10:05
optimistischer wie du!
ich bin mir ziemlich sicher, daß wir auch an den 50%igen verlusten noch ein gewaltiges stückchen bügeln werden.

immer lächeln.

gruß lupetto
Antworten
Mako:

na ja,

 
30.10.00 10:14
dein optimismus in ehren. aber ich bitte zu bedenken, dass
es sich hier nur um gute zahlen handelt (und die hatte arxes
auch schon vorher).

Positiv kommt hinzu:
nikkei runter
Euro rauf
= NM wird heute besser als NASDAQ

oder?
Antworten
Mako:

und schon nippeln sie wieder ab

 
30.10.00 11:48
letzter 16.46
Antworten
jopius:

keine Angst, die kommen schon wieder ..

 
30.10.00 11:54
Umstrukturierung in vollem Gang - die einzelnen Teilfirmen
laufen gut und im Noveber gibts die ersten reinen Arxes-Zahlen.
IPO von Hanke u Peter war bei 15 Euro - das heute sind reine
Kaufkurse und auf Sicht von 12 Monaten ist bestimmt eine gute
Rendite drin. Bin selbst seit 29 Euro investiert und habe heute
nachgelegt.
Jopius
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,93 9,58 15,09
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,96 9,97 13,49
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY2NY95 , DE000VC69GA9 , DE000VC47NJ2 , DE000VJ8BBS4 , DE000VY8FB13 , DE000VY7Y5M9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem TDMI Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 92 Mein Small Cap Depot im Aufbau Guido schnuffel 01.12.23 19:50
  12 Gepruegelter Hund Aldersgate HAHAHA 25.04.21 11:17
  13 US Börse ./. 10 Punkte/minute ASPMac ASPMac 25.04.21 11:16
  5 Hallo arivaner, bin wieder aus Kanada zurueck! tobby tobby 25.04.21 10:54
  12 Habe heute meine allerersten Aktien gekauft!!! AJSchweins Linus 24.04.21 23:15

--button_text--