Freitag ist mein letzter Arbeitstag


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 709 / Heute: 2
venetian:

Freitag ist mein letzter Arbeitstag

 
12.02.02 01:22
Freitag ist mein letzter Arbeitstag...und ich bin nicht sauer deswegen. Ich habe es drauf angelegt...mein Abschiedsgruss an meinen dot-com-Arbeitgeber:

Zwei Jahre habe ich für diesen Laden geschuftet, habe unzählige Messen gemacht, um den Leuten Scheisse für Gold zu verkaufen, habe mittlerweile sieben dicke Ordner voll mit Produkt-Strategie-Charts, habe erst 378 Strategie-Meetings zur Umsatzsteigerung hinter mir, dann 187 Meetings zum Erreichen des ebitda-turn-around und schliesslich 47 Meetings zur Optimierung der personellen Restrukturierungsmassnahmen...Nächsten Montag startet der workshop zur Fokussierung auf die Kernkompetenzen... ABER OHNE MICH!!!!

Macht Euren Scheiss zukünftig alleine!!!! Ich habe ein wenig gespart, meine Abfindung ist passabel, ich liege Montag morgen relaxt vor der Glotze und schaue die x-te Wiederholung von Olympia und ihr redet euch mit euren verschissenen Kernkompetenzen zum Orgasmus...viel Spass dabei!!!

Und noch was: Eure Optionen steckt ihr euch bitte dahin, wo sie hingehören. In meinem Wortschatz habe ich gestrichen:

Restrukturierung
Ergebnisoptimierung
Earn Out
Gross Profit Ratio
Gross Margin
Smart Buy, Smart Sell
Long Term Investment
Outsourcing
HRM (Human Resource Mangement)
Profit Center




so, das wars. Ich sage Euch: Diese dot-com-Bude zu verlassen ist wie ein Befreiungsschlag!!!

Gruss an die Verbliebenen

venetian
Antworten
hjw2:

Reifeprozess....?? o.T.

 
12.02.02 01:40
Antworten
Neee Max!:

@venetian: Ich kann Dich be(un)ruhigen:

 
12.02.02 05:51
Auch ausserhalb der dot-com-Welt ist dies gängige(r) Praxis / Wortschatz und läuft dort auch nicht nennenswert professioneller ab. Beschäftigungstherapie für Karrieristen (oder Kleinkarierte?).

What shalls! I feel with you, venetian.


ciao

Neee Max!
Antworten
erstesahne:

@venetian

 
12.02.02 06:53
Herzlichen Glückwunsch. Shit must happen - mach Dir nichts daraus.
Kenne das auch.

Gruß
ersa
Antworten
Stox Dude:

Bei mir auch und am Montag fange ich wieder an

 
12.02.02 07:09
Viel Glueck und Erfolg venetian
Antworten
vega2000:

Sieht mir nicht nach Frührente aus

 
12.02.02 09:01
Was machst du wenn Olympia vorbei ist, der letzte Euro durch den Gully gerutscht ist & deine Frau sich von scheiden lassen will, weil du zu Hause nur nervst ? Biete den Leuten mal eine Alternative, -Arbeitslose gibt es schon genug.
Freitag ist mein letzter Arbeitstag 573698
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--