Freitag ist mein letzter Arbeitstag...und ich bin nicht sauer deswegen. Ich habe es drauf angelegt...mein Abschiedsgruss an meinen dot-com-Arbeitgeber:
Zwei Jahre habe ich für diesen Laden geschuftet, habe unzählige Messen gemacht, um den Leuten Scheisse für Gold zu verkaufen, habe mittlerweile sieben dicke Ordner voll mit Produkt-Strategie-Charts, habe erst 378 Strategie-Meetings zur Umsatzsteigerung hinter mir, dann 187 Meetings zum Erreichen des ebitda-turn-around und schliesslich 47 Meetings zur Optimierung der personellen Restrukturierungsmassnahmen...Nächsten Montag startet der workshop zur Fokussierung auf die Kernkompetenzen... ABER OHNE MICH!!!!
Macht Euren Scheiss zukünftig alleine!!!! Ich habe ein wenig gespart, meine Abfindung ist passabel, ich liege Montag morgen relaxt vor der Glotze und schaue die x-te Wiederholung von Olympia und ihr redet euch mit euren verschissenen Kernkompetenzen zum Orgasmus...viel Spass dabei!!!
Und noch was: Eure Optionen steckt ihr euch bitte dahin, wo sie hingehören. In meinem Wortschatz habe ich gestrichen:
Restrukturierung
Ergebnisoptimierung
Earn Out
Gross Profit Ratio
Gross Margin
Smart Buy, Smart Sell
Long Term Investment
Outsourcing
HRM (Human Resource Mangement)
Profit Center
…
…
…
so, das wars. Ich sage Euch: Diese dot-com-Bude zu verlassen ist wie ein Befreiungsschlag!!!
Gruss an die Verbliebenen
venetian
Zwei Jahre habe ich für diesen Laden geschuftet, habe unzählige Messen gemacht, um den Leuten Scheisse für Gold zu verkaufen, habe mittlerweile sieben dicke Ordner voll mit Produkt-Strategie-Charts, habe erst 378 Strategie-Meetings zur Umsatzsteigerung hinter mir, dann 187 Meetings zum Erreichen des ebitda-turn-around und schliesslich 47 Meetings zur Optimierung der personellen Restrukturierungsmassnahmen...Nächsten Montag startet der workshop zur Fokussierung auf die Kernkompetenzen... ABER OHNE MICH!!!!
Macht Euren Scheiss zukünftig alleine!!!! Ich habe ein wenig gespart, meine Abfindung ist passabel, ich liege Montag morgen relaxt vor der Glotze und schaue die x-te Wiederholung von Olympia und ihr redet euch mit euren verschissenen Kernkompetenzen zum Orgasmus...viel Spass dabei!!!
Und noch was: Eure Optionen steckt ihr euch bitte dahin, wo sie hingehören. In meinem Wortschatz habe ich gestrichen:
Restrukturierung
Ergebnisoptimierung
Earn Out
Gross Profit Ratio
Gross Margin
Smart Buy, Smart Sell
Long Term Investment
Outsourcing
HRM (Human Resource Mangement)
Profit Center
…
…
…
so, das wars. Ich sage Euch: Diese dot-com-Bude zu verlassen ist wie ein Befreiungsschlag!!!
Gruss an die Verbliebenen
venetian