Freie Fahrt für Girindus


Thema
abonnieren
Beiträge: 30
Zugriffe: 4.289 / Heute: 1
Girindus kein aktueller Kurs verfügbar
 
estrich:

Hi Peet

 
23.06.00 11:24
das müßten ja 25% Gewinn intraday sein, herzlichen Glückwunsch. Wie gesagt, bei mir ist es ein einziger Zock, ich werde mir auch noch ein Ausstiegslimit überlegen, mal sehen wann die Nerven reissen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Peet:

Hi estrich !!

 
23.06.00 11:38
Ja, ich bin sehr zufrieden mit den Deal. Wahrscheinlich bin ich mal wieder zu früh ausgestiegen, aber was solls. War aber wirklich eine super Idee von Dir heute nachzukaufen, so konnte ich auch ein paar Mark machen und dass ohne die Verantwortung dafür zu übernehmen, denn falls es in die Hose gegangen wäre, hätte ich natürlich "DICH" zur Rechenschaft gezogen. (Hi, Hi)

bye Peet
Antworten
estrich:

Ich übernehme natürlich die volle Verantwortung für deine Deals Buddy.

 
23.06.00 11:41
Kostet natürlich ne kleinigkeit, die Rechnung maile ich Dir zu!
Antworten
Idefix1:

Estrich: Und was ist mit meiner Provision ? Und was sagst zu Novemb.

 
23.06.00 12:12
Ich bin wieder aus Girindus draußen - Kursziel 50 erreicht - möglicherweise zu früh, aber das ist nicht mehr normal.

Evtl. stocke ich aber noch meine Nov. auf. Und außerdem interessiere ich mich für Fantastic.

Gruß und weiterhin gute Trades    von    Idefix
Antworten
estrich:

November sieht gut aus. Habe aufgestockt!

 
23.06.00 13:51
Bei Girindus fehlt Dir die Geduld Buddy, sie folgen der GPC und deshalb kann der GPC Chart als Vorbild für Girindus gesehen werden, das ist Anlegerverhalten. Sollte aber GPC unter den Kurs von Girindus fallen, heißt es für alle Zocker sofort raus aus November und Girindus.

Provison? Was war mit meinem Tip mit Infomatec, hm? Die stehen jetzt bei 12,5 oder so.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Girindus Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  34 Habe am Freitag 3SAT-Börse gesehen. Was könnte der Herr F. damit gemeint... Karlchen_I cora49 19.09.22 16:18
  25 DAS wird der TODESTOß für die MÄRKTE!!! TamerJ TamerJ 25.04.21 13:21
  16 Und Morgen haben wir wieder eine Erkältung oder erzengel InFact 25.04.21 13:08
  26 Ich Heule und Kotze!!! Scheiß Aktien Rocky karo 25.04.21 02:55
6 1.221 Achtung-Girindus könnte ausbrechen ! newtrader2002de M.Minninger 25.04.21 02:19

--button_text--