Freie Fahrt für Girindus

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY990H3 , DE000VY6VZH9 , DE000VY1YXW8 , DE000VH37DQ8 , DE000VK36SP4 , DE000VY6VV94 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 30
Zugriffe: 4.288 / Heute: 5
Girindus kein aktueller Kurs verfügbar
 
Idefix1:

Freie Fahrt für Girindus

 
22.06.00 16:51
Charttechnisch ein Super-Chart und gegenüber den charttechnisch auch einwandfreien GPC noch Nachholbedarf - Kurzfrist-Ziel: Kurse um 50 EUR

Danach sollte aber ein Rücksetzer kommen - wäre wünschenswert.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

cap blaubär:

Re: Freie Fahrt für Girindus

 
22.06.00 17:05
Zahlreiche Bergisch Gladbacher fahren johlen mit Girindus Schal und Mütze bewaffnet hupend am Bergischen Löwen vorbei die Stimmung ist unbeschreiblich
20%+damit hatte keiner gerechnet zurück ins Board
blaubärgrüsse
Antworten
estrich:

Kaufpanik, schnell noch welche unter 60 Euro bekommen

 
22.06.00 21:52
Da bei GPC der Zug abgefahren scheint, ich habe heute meine verkauft, geht nun der Run auf Girindius los. ich hoffe morgen komme ich mit meinem Kauflimit zum Nachkaufen, gute Nase idefix!
Antworten
Kaiser Sosá:

Bin dank euch Arivanern am Mittwoch mit 34,80 eingestiegen ..... .

 
22.06.00 23:03
Antworten
Urmele:

Mist, dann warst Du ja 4 cent günstiger dabei. Macht aber bei 100% ni.

 
22.06.00 23:36
Antworten
estrich:

Re: Freie Fahrt für Girindus

 
22.06.00 23:44
Kann mir mal bitte jemand sagen wie es nachböslich um Grindius steht, ich komme da gerade nicht rein, danke. Ich hoffe nämlich daß eine weitere kauforder von mir morgen zum Zuge kommt.
Antworten
ML2711:

Re: Freie Fahrt für Girindus ?. GPC - Story ist noch nicht vorbei. Schaut.

 
22.06.00 23:47
Umsätze.
Antworten
Urmele:

Würde auch gerne außerbörsliche Kurse wissen !!! o.T.

 
22.06.00 23:53
Antworten
Aktienkrahn:

Was schnell klettert fällt auch schnell wieder runter ihr Flachpfeife.

 
23.06.00 00:28
Antworten
brontal:

Toll Aktienkrampf, noch ein Beweis für Deine gewählte Ausdrucksweis.

 
23.06.00 00:31
Antworten
Idefix1:

Ich muß gestehen

 
23.06.00 00:32
daß ich den Gesamtmarkt wohl unterschätzt habe - oder besser überschätzt.

Hält morgen im DAX die 7000er Marke nicht (auch 6950 wären noch okay) bzw. im Nemax50 die 6200er so werden wir evtl. sogar eine kleine Sommer-Baisse kriegen. Da ich im Laufe des Nachmittags vorsichtiger geworden bin, hab ich einiges über den haufen geschmissen.

Leider bin ich aus Update nicht mehr rausgekommen, dafür aus einigen biotechs / wohl auch aus den falschen, denn meine Transkaryotic hat es bei niedrigen Umsätzen (insofern noch Hoffnung) erwischt - dabei war der Ausbruch fast schon todsicher - blöder Gesamtmarkt.

Auch aus Girindus bin ich ausgestiegen, obwohl ich von dem Wert überzeugt bin - unter 40 würde ich mir einen Rückkauf überlegen - ansonsten mußte ich unbedingt meine Cashquote, die bei fast Null war, wieder hochfahren.

Morgen wird es spannend - Beginn einer Baisse oder weiter seitwärts herumtümpeln.

Idefix grüßt
Antworten
Kalkuhl:

Kaufe morgen auch nocheinmal nach, aber nicht zu jedem Preis o.T.

 
23.06.00 00:33
Antworten
Aktienkrahn:

Bonsai, schön brav bleiben, sonst werd ich fuchtig

 
23.06.00 00:34
ihr werdet sehen, das girindius schnell wieder downt
Antworten
short-seller:

Warum sollte Girindus sofort wieder fallen ?

 
23.06.00 00:53
Ähnliche Sprüche hört man jeden Tag. Als Kontron bei 50 war, als Kretztechnik bei 30 und GPC bei 40 war hörte man diese Sprüche.

Auch wenn es mal eine Korrektur geben sollte, muß man auch mal in der Lage sein etwas Geduld mit zu bringen. Aber das scheint bei vielen eine Mangelerscheinung zu sein.

Grüße
Shorty
Antworten
brontal:

Psssst shorty, nicht mit Aktienkrampf anlegen, der hat die Aktie erfunde.

 
23.06.00 00:56
Antworten
Kaiser Sosá:

Also ich bin auch auf die nächsten zwei (Handels)Tage gespannt

 
23.06.00 01:16
aber habe keine Muffe vor eventuellen Einbrüchen ... das hatten wir alles vor kurzem schon einmal. Man muss in solchen Zeiten eben die richtigen Aktien aussuchen und ein wenig Geduld haben. Und vor allem nicht irgendwelchen steigenden Kursen hinterher laufen. Aber was sage ich, ich habe ja eigentlich eh keine Ahnung ;)
Antworten
estrich:

Idefix

 
23.06.00 01:20
Aus Girindus auszusteigen war zu früh, jetzt geht es erst richtig los. Und einen ähnlichen Anstieg bei November, das wage ich zu bezweifeln.
Antworten
Idefix1:

Werter Estrich

 
23.06.00 09:17
Zurückgekauft - für knapp 40 - macht auch einen 1000er.

Allerdings hab ich kein gutes GEfühl.
Antworten
DGromm:

Kann mir bitte mal jemand die WKN geben ?

 
23.06.00 09:30
bin seit Tagen am überlegen einzusteigen, wird wohl langsam Zeit
Antworten
Hardbroker:

WKN = 588040 o.T.

 
23.06.00 09:32
588040 o.T.">
Antworten
hexe:

Re: Freie Fahrt für Girindus WKN 588040 o.T.

 
23.06.00 09:34
588040 o.T.">
Antworten
der inder:

wer hat `nen durchschnittskurs unter 30 euro?

 
23.06.00 10:20
würde mich mal interessieren

mein kurs: 33 euro

auf gute performance
Antworten
estrich:

Warum denn Idefix?

 
23.06.00 10:24
Ich gebe zu,das hat bei mir mit Anlegen überhaupt nichts mehr zu tun, das ist die reine Zockerei, aber um es mit Cap. Blaubärs Worten zu sagen: Hauptsache wir werden stinkereich!
Antworten
estrich:

Re: Freie Fahrt für Girindus

 
23.06.00 11:14
Ich habe heute morgen auch 500 Stücke zu 39,90 bekommen und jetzt stehen sie schon bei 50,10. Mal eben so 5000 Euro gemacht. Langsam wird es mir auch unheimlich. Nerven bewahren. Dabei war es pures Glück, daß mein KAuflimit zum Zuge kam.
Antworten
Peet:

Hi estrich !!

 
23.06.00 11:21
Danke für den Tip !! Habe gestern hier auf dem Board gelesen, dass Du ein paar nachkaufen wolltest und so habe ich heute morgen auch ein paar gekauft. Bin aber gerade wieder ausgestiegen, da ich mich selber viel zu wenig über den Wert informiert habe, um einen längerfristigen Deal einzugehen.

bye Peet
Antworten
estrich:

Hi Peet

 
23.06.00 11:24
das müßten ja 25% Gewinn intraday sein, herzlichen Glückwunsch. Wie gesagt, bei mir ist es ein einziger Zock, ich werde mir auch noch ein Ausstiegslimit überlegen, mal sehen wann die Nerven reissen.
Antworten
Peet:

Hi estrich !!

 
23.06.00 11:38
Ja, ich bin sehr zufrieden mit den Deal. Wahrscheinlich bin ich mal wieder zu früh ausgestiegen, aber was solls. War aber wirklich eine super Idee von Dir heute nachzukaufen, so konnte ich auch ein paar Mark machen und dass ohne die Verantwortung dafür zu übernehmen, denn falls es in die Hose gegangen wäre, hätte ich natürlich "DICH" zur Rechenschaft gezogen. (Hi, Hi)

bye Peet
Antworten
estrich:

Ich übernehme natürlich die volle Verantwortung für deine Deals Buddy.

 
23.06.00 11:41
Kostet natürlich ne kleinigkeit, die Rechnung maile ich Dir zu!
Antworten
Idefix1:

Estrich: Und was ist mit meiner Provision ? Und was sagst zu Novemb.

 
23.06.00 12:12
Ich bin wieder aus Girindus draußen - Kursziel 50 erreicht - möglicherweise zu früh, aber das ist nicht mehr normal.

Evtl. stocke ich aber noch meine Nov. auf. Und außerdem interessiere ich mich für Fantastic.

Gruß und weiterhin gute Trades    von    Idefix
Antworten
estrich:

November sieht gut aus. Habe aufgestockt!

 
23.06.00 13:51
Bei Girindus fehlt Dir die Geduld Buddy, sie folgen der GPC und deshalb kann der GPC Chart als Vorbild für Girindus gesehen werden, das ist Anlegerverhalten. Sollte aber GPC unter den Kurs von Girindus fallen, heißt es für alle Zocker sofort raus aus November und Girindus.

Provison? Was war mit meinem Tip mit Infomatec, hm? Die stehen jetzt bei 12,5 oder so.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY990H3 , DE000VY6VZH9 , DE000VY1YXW8 , DE000VH37DQ8 , DE000VK36SP4 , DE000VY6VV94 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Girindus Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  34 Habe am Freitag 3SAT-Börse gesehen. Was könnte der Herr F. damit gemeint... Karlchen_I cora49 19.09.22 16:18
  25 DAS wird der TODESTOß für die MÄRKTE!!! TamerJ TamerJ 25.04.21 13:21
  16 Und Morgen haben wir wieder eine Erkältung oder erzengel InFact 25.04.21 13:08
  26 Ich Heule und Kotze!!! Scheiß Aktien Rocky karo 25.04.21 02:55
6 1.221 Achtung-Girindus könnte ausbrechen ! newtrader2002de M.Minninger 25.04.21 02:19

--button_text--