freetones.org: Hier gibt es immer noch kostenlose

Beitrag: 1
Zugriffe: 101 / Heute: 1
freetones.org: Hier gibt es immer noch kostenlose Wikinger

freetones.org: Hier gibt es immer noch kostenlose

 
#1
freetones.org ist wohl der einzige Anbieter, der immer noch Klingeltöne seinen Usern kostenlos zur Verfügung stellt.  
Das Prinzip ist einfach. Jeder kann dort in der Vergangenheit bestellte Töne abtippen und für alle anderen User zugänglich machen. So braucht man nur noch den Code in seinen Toneditor eingeben und sich dann über einen neuen kostenlosen Klingelton freuen.  
 Quelle: www.freetones.org


freetones.org: Hier gibt es immer noch kostenlose 593603gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger freetones.org: Hier gibt es immer noch kostenlose 593603gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--