alles rennt, wir traben.....aber es wird auch andere tage geben.morgen wäre ein guter:)
kann man auch bei finanzen.net einzelne user ausblenden??? danke
|
alles rennt, wir traben.....aber es wird auch andere tage geben.morgen wäre ein guter:)
kann man auch bei finanzen.net einzelne user ausblenden??? danke
...wenn du die User mit den grauen Balken ausblenden willst - WER bleibt dann noch übrig ?? ((O:;$
...für
"alles rennt, wir traben.....aber es wird auch andere tage geben.morgen wäre ein guter:)"
...sind jawohl auch erstmal 5€ ins Phrasenschweinchen fällig - gelle ???
Woraus besteht denn die Diskussion in diesem Forum ?
...Kreis aufstellen, rechtem Nachbar auf die Schulter klopfen - oder verunglimpfen - oder seiner Fantasie freien lauf lassen - oder irgend welche Zitate zitieren - oder sich gegenseitig Hoffnungen machen
WAS bringt hier wirklich und dann WEN weiter ?
..und der Herr möchte User hier sperren lassen - wie fürnehm !
...sperrst du dich dann eigentlich selbst auch ? ((O:;$
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
...nur immer diese tollen Infos her - WAHNSINN !
Der kann Screenshots machen - das ist die absolut 1.Liga !
(((O:;$
"Was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern"
oder
"Augen zu und durch"
...sind nicht die richtige Lebenseinstellung
(es sei denn, man hat daheim sämtliche Spiegel abgehängt)
gebe dir diesbzgl. vollkommen recht, langsam ist es echt zum kotzen. vielleicht warten einige auf die bestätigung, dass strato definitiv ( abwicklung perfekt) an die Telekom geht. aussagen zur evtl. dividendenhöhe könnte der vilanek uns in diesen zeiten als weihnachtsgeschenk präsentieren.
ich glaube, dass nach bekanntgabe der dividenhöhe frn stark und schnell steigt( habe das bei hugo boss mitmachen dürfen/ Top-divi-------top performance ------.)
aber nach 4 monaten quer fällt das mutmachen auch mir nun schwer:)
glückauf und frohes fest
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55![]() | 15.809 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | Homeopath | 29.05.25 15:39 | |
23![]() | 9.103 | Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? | 011178E | Ricjos | 25.11.22 12:42 | |
12![]() | 1.262 | Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? | Geldmaschine123 | Mindblog | 26.05.22 11:03 | |
2 | Neuer Thread? | weisvonnix | struffbutt | 02.06.21 20:41 | ||
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:34 |