FREENET kommen zu 29,-! Wer hatte hier behauptet, daß der...


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 1.764 / Heute: 1
Mobilcom kein aktueller Kurs verfügbar
 
Emma:

FREENET kommen zu 29,-! Wer hatte hier behauptet, daß der...

 
02.12.99 13:33
Zeichnungspreis um 20% erhöht wurde? War wohl doch eine Falschmeldung oder?


02 Dec 1999 11:20 Freenet-Aktien kommen zu 29 Euro

Hamburg, 02. Dez (Reuters) - Die Aktien der Internetgesellschaft Freenet AG werden zu
einem Emissionspreis von 29 Euro angeboten. Damit liegt der Emissionspreis am oberen
Ende der Bookbuildingspanne von 25 bis 29 Euro, teilte die Muttergesellschaft Mobilcom
AG am Donnerstag mit. Die durch die Platzierung dem Unternehem zufließenden rund 95
Millionen Euro sollten in erster Linie für das weiter Wachstum, die Entwicklung weiterer
Internetdienste und E-Commerce-Lösungen verwendet werden. Die Erstnotierung am Neuen
Markt der Frankfurter Wertpapierbörse ist für den 3. Dezember geplant.

Insgesamt seien rund vier Millionen Aktien einschließlich Mehrzuteilungsoption (Greenshoe),
davon 525.000 Titel aus dem Eigentum des Altaktionärs, über ein Bankenkonsortium unter
Führung der Credit Suisse First Boston und der Deutschen Bank plaziert worden, hieß es in
der Pflichtmitteilung weiter. Die Emission sei 50fach überzeichnet gewesen. Besonderes
Interesse hätten institutionelle Anleger in den USA gezeigt. Mobilcom bleibe nach der
Platzierung mit 77 Prozent größter Einzelaktionär der Freenet, hieß es.

jcs/brn


[GER] [SWI] [OE] [GEE] [E+] [WEU] [EUROPE] [DE] [LDE] [RTRS] [NEU] [IPO] [STX] [TEL]
[DPR] [ISU] [GEM]  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

david filo:

Deine Meinung bezüglich Einstieg am ersten Tag

 
02.12.99 13:37
Bis zu welchem Kurs würdest du den Einstieg wagen?
grüsse
Antworten
Master_B:

Rein (30-35€) und wieder Raus o.T.

 
02.12.99 13:53
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mobilcom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  46 Viel Geld geerbt. Hat jemand einen Tipp was ich kaufen kann??? Shareholderking Micha01 10.09.24 12:43
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  8 FRANCE TELECOM will MOBILCOM übernehmen! (lief gerade auf N24)o.T. o.T. richie richie 25.04.21 13:23
5 76 Können wir in die Zunkunft sehen ??? short-seller ruhrpottzocker 25.04.21 10:58
  14 Was haltet Ihr von Eggi Priors Ausblick und seinen Kandidaten ?? Prinz hammelburg 25.04.21 10:34

--button_text--