hatten doch knapp ueber 4%.wo war die meldung das sie die 3 unterschritten haben?
Und wat ist aus polaris?
|
hatten doch knapp ueber 4%.wo war die meldung das sie die 3 unterschritten haben?
Und wat ist aus polaris?
... ist jetzt weg? ich meine wir stagnieren ja schon seit einiger zeit
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
... man ja heute bei der schlussauktion vielleicht erste anhaltspunkte finden, ob es einen weiteren "Werfer" gibt falls diese deutlich anders als in letzter Zeit ausfällt!
.. mittlerweile auch schon weiter abgebaut hat? Sicher kann mir das keiner sagen, aber genau solche Einschätzungen, wie du sie gerade gegeben hast sind mir wichtig um ein möglichst umfassendes bild zu erhalten! ich denke auch, dass ein gutes erstes zeichen wäre den abwärtstrendkanal zu verlassen und dauerhaft über dem sma 50 zu bleiben! vielleicht werden aber eineige zweifler jetzt schon zum kaufen "überredet" dadurch, dass jetzt der erste deckel vom topf runter zu sein scheint!
also von den zahlen erwarte ich jetzt nichts was den kurs wirklich positiv beeinflussen könnte.
nach dem ganzen zahlensalat kommt dann wieder der preisig und bestätigt wieder alles für 2013 und 14.
und das wars.
ausser es wird ein interesse von carlos slim verkündet :)
17,97
Der Abgabedruck lässt nicht nach, mal sehen, wie tief es noch geht!
vielleicht endlich fertig oder nur mal kurz ausser haus.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55![]() | 15.795 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | InspektorLong | 17:18 | |
23![]() | 9.103 | Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? | 011178E | Ricjos | 25.11.22 12:42 | |
12![]() | 1.262 | Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? | Geldmaschine123 | Mindblog | 26.05.22 11:03 | |
2 | Neuer Thread? | weisvonnix | struffbutt | 02.06.21 20:41 | ||
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:34 |