|
wird immer attraktiver. Jetzt auch RTL-Spartensender neu im Portfolio!
https://www.mobiflip.de/shortnews/...ohne-aufpreis-fuer-perfect-plus/
richtig einen vor die Birne!
Da scheint auch das ARP ab EUR 23,50 keine Wirkung mehr zu entfalten. Und dieser russische Schwachkopf denkt nicht daran aufzuhören....
Insofern könnte es noch weiter nach Süden gehen. Sehr ärgerlich das Ganze!
Deinem aussagekräftigen Statement kann ich nur vollumfänglich zustimmen. Das Sort "Steinzeit" trifft hier wirklich den Kern der Sache.
Da sitzt einer und spielt mit dem Feuer und es gibt - offensichtlich - keine Möglichkeit diesen russischen Aggressor zu stoppen. Solchen Subjekten scheint wirklich alles egal zu sein. Da bin ich heilfroh, dass ich in einer Demokratie lebe. Aber auch diese muss man sich immer wieder neu erarbeiten und festigen. Leider gibt es ja genug Spinner, welche hier auch auf den rechten Weg abgebogen haben....
In der Oberstufe sagte unser Geschichtslehrer immer: "Das erklärte Ziel des Kommunismus ist die Weltherrschaft!" Wenn ich jetzt darüber nachdenke, bekomme ich eine Gänsehaut....
Dennoch guter Einstieg J. U. Chapeau!
Allen Investierten ein friedliches WE. Möge sich in der Ukraine alles zum Guten wenden (allein mir fehlt der Glaube daran)
Joss
Dem einen sein UI und dem anderen, also mir, seine PBB. Kauf Ende November zu 10,5 wg. Dividende okay, Anfang der Woche als Schnäppchen zu 9,7 scheinbar auch.
Ähnliches auch bei FNT. Kauf vor 4 Wochen zu 25. So what?!
Dafür wird das ARP bei den Kursen und zuletzt umgesetzten Mengen wohl komplett durchgezogen werden können.
Hier der Link zu den Zahlen der gesamten ARPs seit 2020!
https://www.freenet-group.de/investor-relations/...uckkauf/index.html
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55![]() | 15.797 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | Raymond_James | 24.05.25 14:24 | |
23![]() | 9.103 | Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? | 011178E | Ricjos | 25.11.22 12:42 | |
12![]() | 1.262 | Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? | Geldmaschine123 | Mindblog | 26.05.22 11:03 | |
2 | Neuer Thread? | weisvonnix | struffbutt | 02.06.21 20:41 | ||
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:34 |