Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
|
kommt drauf an zu was man etwas sagen möchte. Stimmt, kursmäßig braucht man momentan nichts mehr hinzuzufügen. Da lagen wir ja richtig, waren wir uns schon lange recht einig, dass man bis zur HV in den Bereich von 19,5 - 20,0 EUR kommt. Mal ein paar Gedanken von mir...
Ich denke man darf nicht zu ungeduldig sein. Das Geschäft von freenet ist recht gut planbar. Freenet wird sich auch weiter nach kleinen und eventuell größren Zukäufen umschauen, denn bald bleibt lediglich die 400 Mio EUR Anleihe als "Last", nach jener Anleihe wäre man faktisch Schuldenfrei.Ich denke, es kann noch sehr spannend werden. In meinem Eröffnungsposting Nr. 1 hatte ich 20 EUR als mittlfristiges Kursziel für erreichbar geschrieben. Dies ist ja mehr oder weniger nun erreicht.. Morgen kommt der Div-Abschlag und dann eventuell eine mehrwöchige Seitwärtskonso. Ich denke mittelfristig dürfte man sich Richtung 25 EUR bewegen können.
Grüße
Hajde
angenommen ich kaufe heute Freenet-Aktien bekomme ich dann morgen eine Dividende ausgezahlt?
Dieses Jahr ist wohl alles super und einvernehmlich gelaufen!
Motion TM-Logo Integration auf der freenet-Website ist erfolgt.
Wer oder was wird als nächstes gekauft ?? :)
Foto stammt von der freenet-Website, siehe Link:
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55![]() | 15.795 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | InspektorLong | 23.05.25 17:18 | |
23![]() | 9.103 | Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? | 011178E | Ricjos | 25.11.22 12:42 | |
12![]() | 1.262 | Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? | Geldmaschine123 | Mindblog | 26.05.22 11:03 | |
2 | Neuer Thread? | weisvonnix | struffbutt | 02.06.21 20:41 | ||
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:34 |