+ Handy-Internet-Flat
+ o2-Flat
+ 50 Frei-Minuten in alle dt. Netze
+ 50 Frei-SMS in alle dt. Netze
3,99 €/Monat
|
das mit der heizungssteuerung hats dir schon angetan :) :).
ist das die smarthome app?
meinst du das?die ist gratis wenn ich richtig geschaut habe.
Am 11. Februar ist es soweit (!)
Davon schreibe ich ja die ganze Zeit, dass man das e n d l i c h richtig vermarkten soll. In meiner letzten Mail an die Freenet IR-Abteilung (ich glaube November ´12) konnte man mir damals nocht nicht sagen, wann das große Rollout beginnt, aber jetzt geht´s los, denn die Testphase ist beendet und mobilicom startet am 11. Februar die große TV-Werbekampagne für die Smarthome App zur Heizungsteuerung (Digital-Lifestyle-Produkt).
Smarthome S kostet monatlich 7,95 EUR und Smarthome M für 11,95 EUR. Es ist auch individuell erweiterbar und man kann diverse Komponenten verändern (Baukasten-Prinzip). Erhältlich in den mobilcom-Shops und später vermute ich auch in den Gravis-Stores und eventuell dann auch online :)) Freenet schaut sich konsequent nach weiteren Geschäftsfeldern im Mobilfunkmarkt um und das gefällt mir ausgesprochen gut. Man wird Bestandskunden damit ansprechen und vor allem neue Kunden hereinholen.
Und bagatela, weitere Informationen kannst du aus dem unteren Link entnehmen oder wir kommunizieren wieder über Boardmail.
Gruß
Hajde
http://www.freenet-group.de/presse/...-smarthome_3778840_1305814.html
P.S. Freenet ziiiieh :)
grippescan-app wäre auch nicht schlecht.
ansonsten tamiflu :(
Hey zusammen,
wie schätzt ihr die momentane bzw. weitere Entwicklung bei Freenet ein? Bin seit etwa 15 Monaten investiert - ganz gut gelaufen im letzten Jahr.
Bin in den letzten Wochen dabei mich von einigen Positionen zu trennen. Heute musste der Wert Daimler aus meinem Portfolio dran glauben und wurde verkauft.
Bei Freenet bin ich mir eben nicht sicher, ob es nicht auch solangsam an der Zeit wäre Kasse zu machen. Sind hier wirklich einige der Meinung, dass das Geschäftskonzept von Freenet so langfristig ausgelegt ist bzw. ausgelegt sein kann? Es handelt sich ja hier primär um den Verkauf von "immateriellen" Leistungen - hauptsächlich Handynetz- und Datenverträge. Was passiert, wenn sich die Technologien wieder grundlegend ändern?
Letztes Jahr stand der Kurs zur Dividenden-Zeit in etwa bei 13,XX ?! Wieso sollte er dieses Jahr 4€ höher bewertet sein? : > Die Dividende wird sich wohl nicht großartig ändern oder?
Würd mich über ein paar fundierte Meinungen freuen! =)
Ich denke, daß der 26.März richtungsweisend für den weiteren Verlauf der Aktie sein wird. Dort wird Rückblick gehalten (ich rechne damit, daß die Geschäftszahlen für 2012 der aufgestellten, verbesserten Prognose entsprechen) aber auch ein Vorblick gegeben: was erwartet der Vorstand für die folgenden Jahre 2013/14? Werden die Prognosen nochmals angehoben? Wie wird sich die Integration von Gravis auswirken? ...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55![]() | 15.818 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | Kasa.damm | 04.06.25 15:10 | |
23![]() | 9.103 | Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? | 011178E | Ricjos | 25.11.22 12:42 | |
12![]() | 1.262 | Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? | Geldmaschine123 | Mindblog | 26.05.22 11:03 | |
2 | Neuer Thread? | weisvonnix | struffbutt | 02.06.21 20:41 | ||
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:34 |