Ich könnte mir in den A....rm beißen. Freenet war heute zwischenzeitlich bei 170 E. Jetzt fehlt nur noch, daß irgendeine Musterdepot-Knallerbse die Aktie aufnimmt, anschließend kommt sie in den erlauchten Kreis der Nemax 50 Werte, danach werden alle dummen Fonds die Aktie kaufen. Zu diesem Zeitpunkt liege ich dann regungslos neben meinem Schreibtisch, habe Schaum im Mund und röchle komisch. Mein Chef kommt vorbei und sagt ich sei ein Idiot, statt mehr zu arbeiten mich mit "Aktienkram" und ähnlich brotlosem Zeug zu beschäftigen. Plötzlich zuckt es durch meinen Körper und ich bäume mich ein letztes mal auf, falle ihm an die Grugel und werde wegen Körperverletzung zu Schadensersatz in der Höhe meines verpassten Gewinns verklagt und verliere aus unerklärlichen Gründen meinen Job.
Und warum das alles ? Nur weil short seller gesagt hat die fallen nochmal auf 40 bis 50 !
Ich überlege noch, ob ich Dich, short seller vielleicht profilaktisch verklagen soll !
o.k. o.k. war nur Spaß, aber nachdem ich am 3-Königs-crash meine Singulus Aktien für 56,5 mit 2 Euro Verlust verkauft habe ist das der nächste schwere Schock in meiner vergleichsweise kurzen Aktionärskarriere.
Also brauche ich dringend Tips, welchen Wert ich aus meinem Depot rausschmeissen und welche ich aufnehmen soll.
AT & S, heute gekauft
Poet
BB Biotech
Hancke & Peter (sind seit dem Kauf nur gefallen, wer hat noch welche? Wieviel zahlt Ihr mir wenn ich sie verkaufe, dann steigen sie nämlich garantiert)